29.09.2013 Teilemarkt Suhl, auf dem ehemaligen Werksgelände
Rush |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410

|
QUOTE | Wir sind mit unserem Verein vor Ort. Vielleicht trifft man sich ja.. wink.gif |
Haha  , ich weiß noch nicht mal wie ihr ausseht . Aber wenn ihr einen 16 Jahre alten Junge mit nem Schrottigem Rahmen seht , klopft mir auf die Schulter .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6725

|
Hallo Schnäppchenjäger, war nett in Suhl, besonders die Bratwurst Aber nicht nur: Es gab alte Teile, Neuteile, Zweitaktqualm, Schnäppchen und Teures und jede Menge Besucher. Mir hat es gefallen auch wenn ich nicht alles bekommen habe, meine Frau hat mich gentröstet Spatzen sind halt nicht alltäglich...
Angefügtes Bild

--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Wer war denn heute alles in Suhl und wie war der Teilemarkt? Lasst mal bitte paar Bilder sprechen. Ich wäre auch gerne gefahren, bin momentan aber in Griechenland. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

|
Vögel waren auch da. Der Spatz hatte in seinem Anhänger wahrscheinlich einen weiteren Spatz versteckt... Star und Sperber sahen nicht nur auf dem Foto gut aus. Da fährt man doch gern hin wenn man so nett hergerichtete Mopeds sieht
Angefügtes Bild

--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
|
|
|
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

|
Und noch mehr Bildchen. Auch tolle große Mopeds waren zu sehen, mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Verzeiht mir bitte die XT 350  die stand direkt vor meinem Auto. Mit so einer bin ich vor 25 Jahren auf einem Cross-Acker rumgefetzt
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

|
Hallo Stefan, ich war mit dem Auto da. Da ich selbst momentan nicht fahren kann wurde ich chauffiert. Siehe Neuaufbau Spatz Bj. 67 bei der Vogeltruppe Sonst wäre ich wohl mit meiner BMW gekommen. Man hätte noch viel mehr Bilder machen können von den schönen Mopeds...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|