Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilder gesucht, Original SR2 SR2e KR51/X
Concorde
Geschrieben am: 03.11.2007, 22:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323

Hätte auch noch ein Schwalbenbild:

meine /2 von 81!

MfG Thomas.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 04.11.2007, 01:04
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

tongue.gif Zu spät
Hab nichts gegen deine Schwalbe, finde ich sehr schön, aber jetzt wo meine wieder (fast) schön und original ist werde ich von der ein Bild nehmen.

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 02.01.2008, 01:51
Zitat

Advanced Member

Soo.. weil meine Seite sich prächtig entwickelt hat hab ich jetzt nebenbei zeit für "nebensächlichkeiten" wie links usw.

Also: wer denkt, er müsste bei mir verlinkt sein, kein Problem.
Bastelt nen schönen Banner (max. 480 breit und 110 hoch) und schickt ihn mir. Es ist egal wo ihr den hochladet, ich speicher mir den ab und lade ihn dann auf den homepagebaukasten.de-server hoch oder wenns wieder problemlos geht bei arcor. Nur nen Wasserzeichen sollte nicht drin sein.
Möglichkeiten:
www.pictureupload.de
www.bilder-hochladen.net
www.bilder-speicher.de
www.imagesave.net
www.imageshack.us
(damit keiner sagt, er hätte nichts hochgeladen gekriegt...)

Animierte gehen bei imageshack, da bin ich mir zu 100% sicher! (lade ich selber animiertes zeug hoch)

Wen ich gerne verlinken würde:
Ostbiker
den großen Joker
Apfelbaum

Also, immer her damit... biggrin.gif auch per mail, allerdings ist mein Posteingang fast voll.. dann lieber per PM.

Im Gegenzug würde ich mich natürlich auch über eine Verlinkung freuen, 2 Banner stehen dazu zur Auswahl.

1: Animiert
2:nicht animiert

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
apfelbaum
Geschrieben am: 02.01.2008, 10:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Wenn du mir sagst, was ich alles machen muss, bekommst du einen von mir und deiner kommt zu mir biggrin.gif Aber du musst mir erst erklären, wie das ganze funzt^^

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 02.01.2008, 20:32
Zitat

Advanced Member

huh.gif
Machst dein Zeichenprogramm auf, bastelst was schönes zusammen mit bisschen text und Frabe, vielelicht nen Bild, speicherst das als bmp (jpg und gif machen die qualität mies) und lädst das hoch biggrin.gif

aso, denk an die breite und höhe biggrin.gif

--------------------
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 27.03.2008, 02:59
Zitat

Advanced Member

So, ich will mal kurz wieder Werbung machen.
Ich hab jetzt eine Galerie, momentan mit 3 Alben. Das Mittlere dürfte vielleicht einige interessieren. Da kommen demnächst auch noch mehr Bilder dazu, ich muss nur mal wieder fotografieren.

Für Klickfaule hier mal der direkte Link

@Christian: Ich werde dich demnächst mal Verlinken, dann kriegst du hoffentlich einige Besucher mehr und auch Gästebucheinträge wink.gif Dafür bräuchte ich mal nen Bild, aus dem ich nen Banner basteln darf. wink.gif egal was drauf ist, hauptsache ist, dass das Moped weiter weg steht (höhe =ungefähr 110pixel) irgendein Panoramabild wär nicht schlecht
Gästebucheinträge hätte ich auch gerne.
Gern auch aus anderen Ländern, Polen (Piotr) und Schweden (Vorsitzender vom Trabant & IFA-Klubben Sverige, Janne) hab ich ja schon. Achso, Bayern zählt glaubich noch nicht ganz als eigenes Land, hab ich aber auch schon laugh.gif

--------------------
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter