Headerlogo Forum


Seiten: (8) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S 51 Enduro N, es soll ein Enduro N werden
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



hallo

Kurzer Zwischenstand

mir einer Org. Kette verbaut


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 19:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



und man kann erkennen das es ein Enduro werden soll biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



und dieses Schutzblech geht morgen zum Strahler anschließend kann der Lackierer Felgen und Schutzblech schön Lackieren rolleyes.gif
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



ubs Bild vergessen mad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



ich sitze hier und wollte Teile bestellen Aber noch ein paar Fragen an Jörg

1. Sitzbank glatt oder Enduro Erhöhung hinten ?
2. Kickstarter wie Enduro zum einklappen ?
3. Gepäckträger hinten hoher oder kleiner Bügel ?

ich weiß blöde Fragen aber ich bitte um eure mit Hilfe !



m.f.g. Ronny
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.11.2013, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (ronny1972 @ 04.11.2013, 20:47)
ich sitze hier und wollte Teile bestellen Aber noch ein paar Fragen an Jörg

1. Sitzbank glatt oder Enduro Erhöhung hinten ?
2. Kickstarter wie Enduro zum einklappen ?
3. Gepäckträger hinten hoher oder kleiner Bügel ?

ich weiß blöde Fragen aber ich bitte um eure mit Hilfe !



m.f.g. Ronny

Hi Ronny,

diese Fragen sind von mir eigentlich schon beantwortet. wink.gif

Ich verweise auf meinen Beitrag vom 29.08.2013, 10:47 auf Seite 1 dieses Themas.

Zur Veranschaulichung habe ich die fälschlicherweise hochgeladenen Bilder der S51N durch die der S51E4 ersetzt. Siehe paar Seiten weiter vorne.

Vom Gepäckträger nicht täuschen lassen, der gehört nicht ran und ist mittlerweile auch schon entfernt.

Du brauchst dafür diesen Schutzblechhalter

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



Danke für die Gedankenstütze hätte ich wieder eine Fehler mit den Gepäckträger gemacht weep.gif . Normaler Kickstarter normale Sitzbank halt die einfache Spar- Ausführung (also die AOK Austattung cool.gif )


m.f.g. Ronny
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 04.11.2013, 20:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



so Schutzblechhalter Gekauft biggrin.gif
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.11.2013, 17:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (ronny1972 @ 04.11.2013, 21:24)
Danke für die Gedankenstütze hätte ich wieder eine Fehler mit den Gepäckträger gemacht weep.gif . Normaler Kickstarter normale Sitzbank halt die einfache Spar- Ausführung (also die AOK Austattung cool.gif )


m.f.g. Ronny

Bitteschön, aber der Kicker ist schon der klappbare wie bei der normalen Enduro. wink.gif

In der Information stehen zur E4 ja nur die Sachen drin, die zum Basismodell anders sind, der Rest ist gleich.

Gruß Jörg



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 06.11.2013, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



Hallo Jörg

Die Teile sind Heut schon bei mir angekommen und Morgen folgen Bilder. Also bestell ich den Klappbaren Kickstarter. Elektrik haben wir Heute angefangen aber mit den Schalter rechts wird eine Harte Nuss _uhm.gif .Im Herzkasten werde ich die Schlußlichtdrossen mit Ladeanlage verbauen und nur das Zündschloß weck lassen bis ich eine Brauchbare Grundplatte bekomme Kommt Zeit kommt Rad. Bilder kommen Morgen.

m.f.g. Ronny
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.11.2013, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (ronny1972 @ 06.11.2013, 22:17)
Hallo Jörg

Die Teile sind Heut schon bei mir angekommen und Morgen folgen Bilder. Also bestell ich den Klappbaren Kickstarter. Elektrik haben wir Heute angefangen aber mit den Schalter rechts wird eine Harte Nuss _uhm.gif .Im Herzkasten werde ich die Schlußlichtdrossen mit Ladeanlage verbauen und nur das Zündschloß weck lassen bis ich eine Brauchbare Grundplatte bekomme Kommt Zeit kommt Rad. Bilder kommen Morgen.

m.f.g. Ronny

Na das ging aber fix.

Ja den klappbaren Kicker brauchst du.

Und du braucht rechts und links den Schalter schwarzen Schalter.

Rechts Totmannschalter. Knopf drücken für aus, Schalter für Licht an und aus.

Links Abblendlicht und Fernlicht und Hupe. Mehr gibt es nicht.

Und wegen einer passenden Grundplatte guck ich am Wochenende mal im Lager, vielleicht liegt da ja zufällig noch eine in der Grundplattenkiste.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 07.11.2013, 21:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



Hallo Jörg


Würde mich oder besser gesagt der kleine Simson-Freund dem das S51 Enduro gehört ganz sehr freuen wenn rein zufällig eine Grundplatte in der Grundplattenkiste liegen würde. _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif


m.f.g Ronny
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.11.2013, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (ronny1972 @ 07.11.2013, 22:16)
Hallo Jörg


Würde mich oder besser gesagt der kleine Simson-Freund dem das S51 Enduro gehört ganz sehr freuen wenn rein zufällig eine Grundplatte in der Grundplattenkiste liegen würde. _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif


m.f.g Ronny

Ich kann nix versprechen, aber ich guck wie gesagt mal und sag dann wieder bescheid.



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 13.11.2013, 21:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



Hallo Leute

Der Winter kann kommen. Wir frieren NICHT laugh.gif


m.f.g. Ronny

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (8) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter