Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO-T Baujahr 1951, Motorrad vom Opa eines Kumpels
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 10.09.2013, 10:53
Zitat

Unregistered

Also da hat Hille recht. Ich meinte nur wenn Sie mit möglichst vielen org. Teilen wieder gangbar gemacht werden soll.
Nach oben geht ja bekanntlich immer was laugh.gif
Ludwig
Geschrieben am: 10.09.2013, 19:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

Da wird einem ja Angst und Bange.
Der Benzinhahn war immerhin nur dran damit der Tank unten zu ist. ph34r.gif

Ansonsten werden wir mal schauen was sich finden lässt, aber jetzt gigantische Ausgaben mit einmal werdens sicher nicht werden, vielleicht nach und Nach... _console.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Pedalritter
Geschrieben am: 10.09.2013, 19:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2885

Wenn du mal bei mir im Thread schaust, ich hab die "Scheunen AWO" nur fit gemacht und alle "Fahrrelevanten" Teile überholt. Sprich Gabel, Räder, Radlager, Bowdenzüge, Vergaser. Am Motor, Kardan, Getriebe etc. habe ich bis jetzt nichts gemacht. Bei den Einkäufen hab ich immer auf Originalteile gespitzt. Kosten bis Dato 1750€ ohne das Fahrzeug kaufen zu müssen.
Will dir keine Angst machen, aber ne AWO kostet und kostet und kostet und kostet ... Es sei denn du machst alles mit einmal, dann kostet es nur einmal, dann aber richtig biggrin.gif Da eure 51'er aber eh verbastelt ist würde ich sie erstmal einigermaßen wieder auf die Räder stellen und das Augenmerk auf AWOteile richten ... (Rücklicht, Auspuff, Vergaser etc.) dann gibt das erstmal ein Bild. Für ne Patina AWO 51 musst du ja fast Haus und Hof verkaufen wenn du alle teile original haben willst. wink.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter