Neuaufbau meiner 64er Schwalbe, kleine Berichte zwischendurch...
DDRGalle 87 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6776

|
Hallo, so nun bin ich auch wieder mit von der Partie.. Oh man, da drüben in dem Dorf hat man Null Empfang. Da weiß man gar nicht Bescheid, was hier im Forum los ist Habe doch tatsächlich nur eine Schwalbe in Sachsen fahren gesehen. Alles weg selbst im kleinsten Dorf. Langsam werden diese Teile rar... Wegen dem Limadeckel: Ich nehm beide, den von Marco und Jörg seinen. Ich bekomme doch nächste Woche meinen Star, der ist Baujahr 67 und da ist der neue Deckel drauf. Also hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen So morgen geht es mit meiner Schwalbe weiter, endlich... Gruß Wiko
--------------------
Gruß Wiko
Mein Fuhrpark:
SR2 Baujahr 58 KR51 Baujahr 64 KR51/1S Baujahr 71 KR51/2N Baujahr 85 S50B 2 Baujahr 78 S51E Baujahr 87
|
|
|
DDRGalle 87 |
|
Advanced Member

|
So, in den letzten Tagen ist wieder einiges passiert im Keller Motor habe ich jetzt reingehangen, Auspuff wurde auch montiert. So langsam sieht meine Tante wieder wie eine vernünftige Schwalbe aus. Bowdenzüge der Schaltung habe ich geölt, und die Schaltarmatur wieder am Lenker verbaut. Der Lenker ist zu 70% fertig, es fehlt noch eine Parkleuchte, Distzanzring, Spiegel und Blinker. Hier noch ein paar Bilder  ...
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Wiko
Mein Fuhrpark:
SR2 Baujahr 58 KR51 Baujahr 64 KR51/1S Baujahr 71 KR51/2N Baujahr 85 S50B 2 Baujahr 78 S51E Baujahr 87
|
|
|
DDRGalle 87 |
|
Advanced Member

|
So hier das letzte foto für heute. Der aktuelle Stand... Nächster Schritt ist dann die Sitzbank. Einen grau/weißen Bezug habe ich heute bestellt. Ebenso Kleinteile und den Kabelbaum. Den werde ich schon komplett neu verlegen, Der alte ist überall eingerissen und Teile fehlen. Also bevor das große flicken losgeht, kommt lieber gleich ein neuer rein. Sobald meine Ersatzteile da sind gehts dann hier weiter Bis dahin...
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Wiko
Mein Fuhrpark:
|
|
|
marcomarco |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3477

|
Klasse! Nimmt ja langsam echt Form an deine Schwalbe Weiter so! LG marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
DDRGalle 87 |
|
Advanced Member

|
Sagt mal, weiß einer da draußen wo ich eine günstige Dichtung für den Dreiecksflansch herbekomme? Bei ebay kostet die billigste 4 Euro. Gibts da auch wo anders was oder sind die wirklich so teuer? So das Sitzbankblech ist nun auch fertig von meiner Schwwalbe. Der Farbton ist zwar ein bischen, na ja mal was anders,  aber gefällt mir auch ganz gut  . Wenn der Bezug da ist, wird sie dann komplett zusammengebaut. Bestelle dann gleich mal ein paar neue Nieten, die brauche ich nämlich auch noch. Bilder gibts bald... Gruß Wiko
--------------------
Gruß Wiko
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|