Neuaufbau meiner 64er Schwalbe, kleine Berichte zwischendurch...
DDRGalle 87 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6776

|
So Leute, das wars erstmal für heute, habe gerde die Sitzbank auseinandergerupft. Viel Arbeit. Werde morgen mal das Blech schleifen und neu lackieren, die Alu-Leisten polieren, und mal schauen, ob ich nen Bezug auftreiben kann. Bilder gibts natürlich wieder wenn ich weiter bin. Wünsche allen da draußen noch nen schönen Abend Wiko
--------------------
Gruß Wiko
Mein Fuhrpark:
SR2 Baujahr 58 KR51 Baujahr 64 KR51/1S Baujahr 71 KR51/2N Baujahr 85 S50B 2 Baujahr 78 S51E Baujahr 87
|
|
|
DDRGalle 87 |
|
Advanced Member

|
Hallo Leute, das mit dem Sitzbezug kann ich wohl vergessen. Der originale ist so fertig, wenn man ihn knickt, dann bricht er wie hartes Brot Aber danke für die Adresse, werd mal schauen, was sich da machen lässt. Muss nun erstmal schauen, dass ich die zwei Schrauben aus dem Sitzbankblech rausbekomme, die sind nämlich abgebrochen, da wo das Scharnier und der Schlossraster sitzen. Genau bündig, wie wenns sein müsste Wird wohl die Bohrmaschine zum Einsatz kommen und danach der Gewindeschneider... mal schauen... Bis demnächst...
--------------------
Gruß Wiko
Mein Fuhrpark:
SR2 Baujahr 58 KR51 Baujahr 64 KR51/1S Baujahr 71 KR51/2N Baujahr 85 S50B 2 Baujahr 78 S51E Baujahr 87
|
|
|
DDRGalle 87 |
|
Advanced Member

|
Abend Leute, coole Tipps, danke. Aber bei mir steht leider nix über bei der Polsterseite. Da sind sie wunderschön bündig Auf der Unterseite ebenfalls, und ich mein das ich beim schweißen das dünne Blech wegbrutzel, da dass eh schon ziemlich dünn ist wegen dem Rost. Sonst aber eine kluge Lösung, die ich bestimmt bei anderen Schrauben anwenden kann, die abreissen. Da steckt ja eigentlich blos 3-5mm Schraube noch drinnen, denke mal das beim bohren alles gleich rausfliegt, oder dass ich gleich durch bin... mal schauen... Gruß Wiko PS: Wenns meine Reiskamera zulässt, stelle ich morgen ein paar Bilder von dem Problemteil ein. Wenn...
--------------------
Gruß Wiko
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|