SR 2 Umbau für mich (mit 8)
Didi71 |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6802

|
Wie in meinem 1.Beitrag schon angedeutet,hatte ich als 8jähriger einen SR Umbau für Sandbahnrennen. Diese Bilder stammen von einem dieser Rennen aus Parchim von 1979 Ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten........
Angefügtes Bild

--------------------
mfg , Didi
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. ;)
|
|
|
Didi71 |
|

Mitglied

|
Hallo Ronny Danke gell,der Helm ist extraklasse(null sicherheit) das waren früher diese Spielzeug-Kinderhelme(ich hatte da den Pittiplatsch drauf-natürlich dafür abgekratzt) Im "Griff" hatte ich sie schon,nachdem mein Pappa mir damals die Schaltung umgebaut hatte.Meine Hände waren zu klein und konnten die Griffschaltung nicht bedienen,da hat er mir an die Seite sozusagen einen "Ganghebel" gebaut. einfach an einem Flacheisen mit 2 kerben .....  er hat schon noch irgendwas vertauscht,bin mir aber nicht mehr sicher na und die Pedale entfernt ,dafür Fußrasten und Bremspedal.
--------------------
mfg , Didi
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. ;)
|
|
|
Didi71 |
|

Mitglied

|
 ui Boah.........  Klasse! Sogar mit Fußschaltung........hast Du den selber gebaut? wie schnell fährt das gute Stück denn?
--------------------
mfg , Didi
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Ich find den auch richtig geil . Hier das Thema : https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=17721Aber der Lehmann kann dir sicher mehr erzählen .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|