MZ Drehzahlmesser mit Antrieb, und Tacho, biete Tacho und Drehzahlmesser
Svidhurr |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4110

|
Du weißt aber schon, das der DZM zu einer TS 125 / 150 letzte Bauserie gehört und der Tacho zu einer ETZ. PS: Was früher der DZM an die TS nachgerüstet wurde, wird er jetzt wieder zurück gebaut. Fazit: TS ohne DZM und Tacho in der Lampe ist jetzt wieder Mode. Aber ein DZM an der Schwalli ist wohl in
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

|
Ja, was MZ Armaturen angeht, habe ich eine mittelschwere Macke Würde es einzeln Anbieten. Sprich DZM und Welle, wird wohl etwas dauern. Der Anschluss ist aber von einer 250iger. ETZ Tacho, den wirste los werden  PS: Verschenken würde ich die Teile aber nicht. eBay Kleinanzeigen - das kostet nichts
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

|
QUOTE (<Schwalbefahrer> @ 06.09.2013, 17:36) | ok, also passt der antrieb nicht zum Drehzahlmesser? |
Genau, gehört zu verschiedenen Modellen. ... wenn du 20 €ronen für den DZM bekommst Halte ich aber für unwahrscheinlich. Den ETZ Tacho würde ich für 25 €ronen anbieten. Damit du 20 € dafür bekommst.
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
QUOTE | und der Tacho zu einer ETZ. |
Dürfte ich mich mal einklinken,wie kommst du zu dieser Anahme? Ich habe zwei 1983er TSen,125er und 150er,beide haben genau diesen Tacho,u. bei der 150er meiner Freundin ist es ausgeschlossen,das der mal getauscht wurde,und in der Betriebsanleitung ist er auch so abgebildet,das einzige was von einer ETZ ist ist die Welle mit dem Antrieb. Oder? EtZ Tachos haben 2 deutlich grössere Lichtanzeigen auf dem Tachoblatt,wesentlich grösser als die Zahlen,also wenn ich das richtig sehe und da ein ein kleines grünes und rotes Lichtfenster ist und fast so gross wie die Zahlen,dann ist das ein TS Tacho. Der DZM ist es auch,da bei der ETZ auch zwei extra Anzeigen wie beim Tacho sind.
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

|
Schuldigung für die Verwirrung Ja, was den Tacho angeht - muss ich dir Recht geben. Auf den Klapprechner war das schlecher zu sehen Kleine Kontrolllämpchen (4mm), und je 2 Anschüsse (Fähnchen). Also Tacho und DZM sind von der kleinen TS letzte Version. Welle  wohl auch kleine TS oder kleine ETZ. Aber der DZM Anschluss ist von einer 250iger.
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|