hallo liebe essi gemeinde,
ich möchte auf diesem wege nur kurz die möglich keit nutzen und mich hier in eurem kreise vorstellen.
ich bin gerade dabei meinen 59' essi zu restaurieren und (natürlich) so auf dieses forum gestossen.
in den letzten tagen habe ich eifrig eure beiträge verschlungen un ne menge dazugelernt (... auch dass man hier viel wert auf deutsche rechtschreibung achtet ;-) ). ich geb mir mühe.
das wichtigste aus meiner sicht ist allerdings, der höfliche umgang untereinander und des spass am gemeinsamen hobby.

und das ganze mit einem spritzer ironie geschüttelt und nicht gerührt zu sehen...
zu meiner person, ich schraube schon ne ganze weile an altem (ost-) blech rum (siehe HP-link), nur den essi habe ich, seit dem ich auf ihm fahren gelernt hab, nicht mehr angefasst, das dürft jetzt fast 35 jahre her sein.
nun ist die zeit gekommen und ich möchte ihn wieder zum leben erwecken, bei gelegenheit stell ich gern das ein oder andere bild ein (falls gewünscht). an einem eintrag in die datenbank arbeite ich noch, sollte jedoch in kürze erfolgen :-)
ich danke jetzt schon einmal in die runde für die bereits gelieferten hilfreichen tipps!
gruss jörg