Patina-Überholung eines 1965er Spatzes, ...mal wieder ne Baustelle
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (pneubusiness @ 19.11.2014, 21:32) | | QUOTE (Stefan87 @ 19.11.2014, 19:35) | Eine weitere solcher Raritäten wäre die Hauptdüsenhalteschraube für die NKJ-Vergaser. Da gehen Restbestände für 15€ usw fort.. |
Kann ich mir nicht vorstellen .... Kann ich da mal ein Bild von dem Teil haben?
|
Oh Tino, jetzt verklingelst du schon ewig Essi Teile und du weißt nicht was eine Düsenhalteschraube ist? Na dann wollen wir dem alten Mann mal auf die Sprünge helfen. Klicke er HIER Hättest du mit Hilfe von Google auch selbst rausfinden können. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Stefan87 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1125

|
Ich bin eindeutig zu wenig auf Teilemärkten unterwegs... Allerdings brauchte ich bis dieses Jahr auch noch keine dieser Düsenhalteschrauben. Aber jetzt habe ich angefangen, meinen Essi wieder gangbar zu machen und dann kam ja zwischenzeitlich der Spatz hereingeflogen.. Es sind dann diese Kleinigkeiten, die einen von dem Vorankommen abhalten oder generell Mühe bereiten.
--------------------
Grüße aus dem Thüringer Wald
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (pneubusiness @ 19.11.2014, 23:23) | Danke Jörg Danke Stefan. Ich meinte den Link zu der Auktion, nicht Bild. Entschuldigt bitte.
Nichts desto troz, die Dinger liegen doch rum. In jeder Krabbelkiste, auch neue.
In BZ hab ich in einem Kästchen mindestens 6 oder 7 liegen sehen. Und liegen lassen. Naja egal. |
Kein Thema Tino, immer wieder gerne. Und ja du hast recht, die Teile liegen überall in den Krabbelkisten rum und ich habe auch genügend davon, aber es gibt wohl trotzdem einige Leute die solche Teile suchen, weil defekt und kein Teilemarkt in der Nähe. Selbst meine Mopedwerkstatt kauft mittlerweile spezielle Teile bei mir ein, weil Sie entweder nicht nachgebaut werden oder es schwierig bis fast unmöglich ist manche Teile in gutem Zustand oder gar neu zu bekommen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|