Patina-Überholung eines 1965er Spatzes, ...mal wieder ne Baustelle
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (klaus30 @ 07.12.2014, 16:23) | Gut, das Thema K4 ist beendet. Leider war anscheinend ein klitzekleiner Riss in der Karkasse, beim Aufziehen und beim Aufpumpen gab es kurz einen dumpfen Knall und der Reifen hat nen kleinen Schlatz, dadurch eine Beule usw.. ich kann dann nochmal ein Bild machen. Aber okay, dann eben doch neue Reifen. Ist nicht original, aber immerhin sicherer.. Ich denke, ich werde K35 aufziehen. Ich habe die Reifen auf dem Habicht und bin vom Fahrverhalten her zufrieden, sie sehen bisschen breiter aus als die K30 und liegen doch optisch nahe am 30er Profil. Also wieder eine Verzögerung, bis er wieder rollt |
Nimm keine K35 die gehören nur auf die S51 Comfort und die S70 C. Am Spatz schauen Sie außerdem Schei... aus. Nimm K30, damit machst du nichts falsch. Der K30 passt immer und war damals auch serienmäßig verbaut nachdem er den K4 abgelöst hatte.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| klaus30 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4410

|
Ist bestellt, genauso wie ein paar Motorenteile und ein Bowdenzugsatz  Den zweiten K4 gebe ich gerne ab, wenn jemand noch einen sucht. Bei Interesse einfach per PN melden, ich werde ihn sonst auch in nächster Zukunft im Teilemarkt inserieren. Ausgetauscht werden müssen das Kickersegment (2 fehlende Zähne) und der Mitnehmer vom Kickstarter, dessen Zähne alle grauenvollst aussehen. Da hat es bestimmt jemand mal zu gut mit dem Kicken gemeint.. Beispielsweise gibst hier einen Patienten:
Angefügtes Bild

--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|