Patina-Überholung eines 1965er Spatzes, ...mal wieder ne Baustelle
| klaus30 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4410

|
Das wirkt auf dem Bild wirklich sehr nahe dran, aber auf den vorherigen Bildern sieht man den Abstand ja. Das mit den 45mm hatte ich schonmal irgendwo gelesen. Ich hatte es einfach nach Gefühl zusammengebaut, habe aber heute nochmal die Schmiege rangehalten: Ich hatte ein gutes Gefühl Der Tachometer geht leider nicht, dummerweise habe ich das vorher nicht getestet Also habe ich aus dem Tachokonvolut zum Spatz mal alles zum Regenerieren geschickt und freue mich schon auf einen fertigen, funktionierenden und passenden Tachometer. Wenn der dann da ist, muss ich sowieso nochmal den Tank demontieren und da kümmer ich mich nochmal darum, ob er noch weiter vor geht. Dummerweise geht das Rücklicht nicht, Bremslicht geht wunderbar. Ich habe allerdings außer Glühlampenwechsel und allgemeinem Kontaktprüfen nichts weiter bis jetzt probiert. Aber das schau ich mir nochmal an, ob überhaupt Spannung ankommt usw. Bis jetzt war es mir nur entweder zu kalt oder ich hatte zu wenig Zeit. Gibst eine Möglichkeit, die Drossel zu kontrollieren?
Angefügtes Bild

--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|