Bin Neu, SR2
falk67 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6814

|
Hallo bin neu Hier....... Ich bin der Falk aus Hessen geb. in Erfurt 45 Jahre alt. Nachdem ich vor fast 40 Jahren auf einem Maron Farbenen SR 2 das fahren gelernt habe,wollte ich nun unbedingt wieder einen haben.Er sollte unbedingt Maron und im unverbauten Originalzustand sein.Nach langer Suche habe ich ihn gefunden; Bj. 62 aus erster Hand mit originalpapieren, Werkzeugkasten mit allen Schlüsseln.Einfach ein Traum fährt super und hat nur minimale( für sein Alter) Gebrauchsspuren.Licht und Hupe geht.!!! Nun meine Frage: Er ist Bj. 62 und hat die alte Schwinge vorn?!? Und auf dem Rechten Motorgehäuse steht Soemtrom ??!! schaut aber alles absolut Original aus. Kann mir da jemand Helfen? Gruß Falk
Angefügtes Bild

|
|
|
Didi71 |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 6802

|
Hallo Falk Herzlich Willkommen Einen schönen SR hast du dir da besorgt Im Grunde war es bei mir genau so,darum habe ich mir auch einen SR wieder zugelegt. Ich selber bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Was das Technische angeht so kann ich dir leider nicht helfen..... da warte mal bis die Spezies auftauchen  vg,didi
--------------------
mfg , Didi
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. ;)
|
|
|
falk67 |
|
Newbie

|
Danke für die Antworten Die rahmennummer Typenschild und Satelrohr sind identsch. Rahmennummer: 920982 Motornummer: 942707 Was bedeutet die 2 auf dem Typenschild unten in dem Dreieck? gruß falk
Angefügtes Bild

|
|
|
falk67 |
|
Newbie

|
Hallo! Das mit denn Restteile verwerten habe ich mir auch gedacht,da man an dem SR überhaupt keine Schrauberspuren sieht, der Sr aus erster Hand ist und Laut aussage der Witwe regelmäßig bei Simson gewartet wurde. Gruß Falk
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|