Einrad-Anhänger für SR2, Theorie und Praxis
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Schmiedie..... Ja, Du hast ja Recht. Aber ich habe manchmal so verrückte Gedanken. Bezüglich Fahrrad. Bei uns fahren immer ein paar Kids mit einem kleinen roten und Beiwagen. Scheint aber ein komplettes Gestellt zu sein, meine, kompletter Rahmen. Könnte aus dieser Kindergartenkollektion sein. Sieht jedenfalls lustig aus. Wenn die mir mal wieder vorbeifahren, frage ich sie mal und mach mal ein Foto. Mountain Bikes, haben ja wohl wir früher erfunden  , aus Mangel an Kinderrädern, haben wir unsere eigenen zusammengebastelt, die dem schon ähnlich waren, nur um ein bischen in er Kiesgrube zu crossen. Und, Jahre später hat sich einer damit viel Geld verdient. Also suchen wir weiter. Hab ja sonst nichts zu tun. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Hallo Schmied, das Teil liegt in der Garage, da ich meinen Schlüssel auf Arbeit liegen lassen habe, komme ich vor Donnerstag nicht ran. Ich fotografiere es, sobald es geht. Hab ich die Lösung des Problems überlesen? Falls es nix wird, Rucksack geht auch... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Ich werd an dieser Stelle dieses Thema mal wieder ausgraben... Wie schon gesagt habe ich vor fürs Essi einen speziellen Einradanhänger zu bauen. Ich bin mittlerweile auch aus dem Stadium der Planung heraus und habe mit den ersten zaghaften Bauausführungen begonnen. Ich habe mir überlegt, auch diesen Werdegang und Baufortschritt wieder traditionsmäßig in einem externen Fred mittels loser Bilderfolge zu dokumentieren -aber soweit ist es noch nicht... Hätte im Voraus noch mal ein Anliegen: Es wurden immermal Fotos uä. veröffentlicht, wo an verschiedene Essis Rückleuchten vom SL1 angebaut waren. Könnte mir mal jemand die Maße dieser Lampe übermitteln?!?! Es würde mich auch mal interessieren ob es für den SR50-Roller irgendwann mal Blechschutzbleche gab, oder nur die Bekannten aus Plastik? (Ich weis, falscher Bereich, aber Roller-Fahre lesen ja hier vielleicht auch mal mit...  )
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|