Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo erstmal ..., ... bin neu hier
NorbertE
Geschrieben am: 02.10.2007, 21:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

"...Naphtalin..." Ts, ts, Ts, Ihr werdet doch nicht steuervergünstigtes böhmisches Heizöl vekokeln. *Oberlehrer an* DAS IST KEIN STATIONÄRMOTOR*Oberlehrer aus* laugh.gif

Jeromchen, Du musst sowas gesehn und gehört haben: Wenn Du denkst:..Jetzt ist er aus! Neeeiin, der der macht schon noch die nächsten Kolbenhübe... laugh.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 02.10.2007, 21:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

tongue.gif tongue.gif Genauso wie mein Star ! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 02.10.2007, 21:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

hatte eigentlich vor, auch mal ein kleines 30 sek. langes Video von meinem Lanz reinzustellen (Bei "Dateien anhängen") , das ungefähr so rund 3MB oder so hat, doch scheinbar gehen wma/wmv da nicht mit sad.gif

mfG Christoph
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 02.10.2007, 21:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

QUOTE (NorbertE @ 2. Oct 2007, 22:24)

Jeromchen, Du musst sowas gesehn und gehört haben: Wenn Du denkst:..Jetzt ist er aus! Neeeiin, der der macht schon noch die nächsten Kolbenhübe... laugh.gif

Norbert , du sagst es
töff .............töff ................töff.................töff .................
super dieses Motorengeräusch , da steht man daneben , hält sich fast die Ohren zu , von dem , was da so aus dem auspuff rauskommt , und wartet , daß der Motor jeden moment abstirbt. aber weit gefehlt , der gute alte Diesel läuft so langsam, daß man es nicht glauben kann , ......man spürt bzw man meint ,jede einzelne Umdrehung der Kurbelwelle zu hören.
Gute alte robuste Technik.
Hier noch ein Foto von einem Oldtimertreffen. Ich denk , ich guck nicht richtig, als
der Typ das Lenkrad abgeschraubt hat , um damit den Diesel zu starten.
Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 02.10.2007, 22:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

thumbsup.gif geiles Hobby!!! _clap_1.gif
Letztes Wochenende in Mühlhausen. Es war mal wieder Traditionsfest, wir (Trabantclub Mühlhausen e.V.) waren wieder vertreten. Sitzen so bei Regen im QEK Junior (11 leute) und hören da was biggrin.gif
Wir haben so 20 meter von der Zufahrtsstraße entfernt gestanden und konnten im Wohnwagen mit den Füßen die Zündungen spüren laugh.gif Einfach Genial die Teile..
Am genialsten finde ich die Eilboldogs.

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter