Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 12.10.2013 Teilemarkt in Reichenbach im Vogtland
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.10.2013, 21:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.10.2013, 21:11
Zitat

Advanced Member

....etwas den Bestand aufbessern. rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Este
Geschrieben am: 12.10.2013, 21:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385

Na da habt ihr aber zugeschlagen. ohmy.gif laugh.gif thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.10.2013, 21:20
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Este @ 12.10.2013, 22:15)
Na da habt ihr aber zugeschlagen. ohmy.gif laugh.gif thumbsup.gif

Ja das haben wir. Hatte doch gesagt, wir haben den Kofferraum voll. rolleyes.gif

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Este
Geschrieben am: 12.10.2013, 21:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

Hehe biggrin.gif biggrin.gif thumbsup.gif
Das konnte ich nich umsetzen, schließlich müssen ja noch ein paar Koffer hinten rein. laugh.gif ph34r.gif

--------------------
PME-Mail
llspatzneu
Geschrieben am: 12.10.2013, 21:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3184

Mir hätten 2-6 Teile gereicht och bin ich traurig.
Mein Staribert steht sei geraumer Zeit beschissen da, heist ohne Stoßdämpfer, und läuft nich.

sad.gif sad.gif sad.gif

--------------------
MfG Ronny
PME-Mail
llspatzneu
Geschrieben am: 12.10.2013, 21:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3184

Jörg, wäre schön wenn man sich in Greiz mal sieht.

Mfg Ronny

--------------------
MfG Ronny
PME-Mail
Rush
Geschrieben am: 13.10.2013, 10:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

In Greiz werden wir garantiert da sein . Liegt sozusagen gleich nebenan (15min Autofahrt) .
Ja das haben wir. Hatte doch gesagt, wir haben den Kofferraum voll.

Mann Jörg , du hast ja zugeschlagen . Muss ich mir Sorgen machen das du alles leerkaufst und nix mehr übrig bleibt ?

--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.10.2013, 15:58
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Rush @ 13.10.2013, 11:55)
In Greiz werden wir garantiert da sein . Liegt sozusagen gleich nebenan (15min Autofahrt) .
Ja das haben wir. Hatte doch gesagt, wir haben den Kofferraum voll.

Mann Jörg , du hast ja zugeschlagen . Muss ich mir Sorgen machen das du alles leerkaufst und nix mehr übrig bleibt ?

Ich allein habe hier ja nicht zugeschlagen, Jan war ja auch dabei. Aber man muss einfach zuschlagen, vor allem wenn die Preise stimmen. Wir waren selbst überrascht wie gut das Angebot diesmal war.

Aber wir sind auch sehr erfreut über die Neuanschaffungen, da können jetzt Projekte auch endlich vollendet werden, da die letzten Fehlteile gefunden sind und andere Projekte machen so langsam Fortschritte. wink.gif

Wie gesagt momentan geht es bei uns überwiegend um die S50 und S51 Reihe, da haben wir ja noch einiges nachzuholen. rolleyes.gif

Aber Sorgen musst du dir keine machen. Wer rechtzeitig da ist, der bekommt auch was und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. cool.gif tongue.gif

Also ich hoffe man sieht sich in Greiz. Ronny ich würde mich freuen auch dich dort anzutreffen.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter