Motor schief?
Sniper01 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9476

|
Hallo in die Gemeinschaft, bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich bin beim Neuaufbau eines S51. Nun musste ich nach dem Einbau des Motors feststellen, daß der Vergaserflansch (ich nenne es mal so) nicht passig zum Luftfilteraunsaugstutzen ist. Also Vergaser zeigt leicht nach links. Motorlager, Buchsen und Bolzen sind alle neu. Zusammenbau ist auch korrekt. Ist das jetzt normal, oder muss Vergaser und Luftfilteransaugstutzen sich genau gegenüber stehen? Es wäre nett wenn Ihr mir einen Rat geben könntet.
|
|
|
Sniper01 |
|
Newbie

|
Ok, danke für die schnelle Antwort, gibt es da einen Toleranzbereich wie weit maximal der Abstand sein darf oder besser gefragt, ab wieviel cm Unterschied irgendwas nicht richtig ist?
|
|
|
Sniper01 |
|
Newbie

|
Ich werde es morgen mal so probieren, mal schauen ob es was bewirkt.Danke Dir erstmal für den Tipp. Wenn nicht und es keine Probleme mit der Kette geben sollte, wäre es dann nachteilig den Motor so zu lassen? Wegen den Sicherungselementen, werde es nochmal kontrollieren aber habe die Schrauben so verschraubt wie sie verpackt waren und es waren auch Sicherungsscheiben dabei. (Schraubenset S51 neu gekauft)
|
|
|
Sniper01 |
|
Newbie

|
Der Schwingbolzen hatte eigentlich kein spiel. Es sitzt auch alles fest auch der Motor wackelt nicht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|