SR2E -"Spezial", ...mein finales Projekt
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Wie versprochen hier mal ein Bild der derzeitigen Bauphase. Den hinteren Rädern fehlen allerdings noch die Bremsen und auch die Schutzbleche müssen noch dran, aber ich denke mein Vorhaben ist langsam zu erkennen. Jetzt gehts mit den ganzen Kleinigkeiten weiter und der Motor muß demnächst auch noch gemacht werden. Ich hoffe, mit dem Bild auch den letzten Zweifler überzeugen zu können.
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Frezi |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6498

|
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (essiquäler @ 18.03.2014, 20:14) | Da bin ich ja gespannt wie es fertig aussieht. Eine Graue hab ich noch

|
Sorry, ober so ein komisches und verschobenes Ding kann man beim besten Willen nicht auf einen SR2 Sattel machen. Pfuii gitt Wer überhaupt auf die Idee kommt, solchen Quatsch anzufertigen. Ich bezweifle außerdem, dass dieses "Ding" richtig auf dem Sattel passt, kann ich mir nicht vorstellen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Zwischenstandsbericht: Ich bin die Tage endlich wieder etwas weiter gekommen (will ja langsam mal fertig werden  ) und bis auf den Antrieb und paar Kleinigkeiten ist Alles soweit fertig vorbereitet. Hauptarbeit ist jetzt noch der Motor, welcher ne neue Kurbelwelle benötigt und dann steht der ersten Probefahrt (hoffendlich) nichts mehr im Wege. Ein abschließendes Problem habe ich nun (wie immer bei meinen Projekten), einen passenden Namen, der dann als polierter Schriftzug am Heck prangen darf, zu finden. Mal sehen, irgendwas wird mir schon einfallen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|