SR2E -"Spezial", ...mein finales Projekt
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Wie gesagt, ich hoffe, jetzt passt Alles und die Herrn sind zufrieden. Jetzt gehts ja nur noch um ne Testfahrt, ob sich das Fahrverhalten verbessert hat, der Rest ist ja schon bestanden. Gestern auch gleich nen Termin ausgemacht und in ner reichlichen Woche kommt dann die "Stunde der Wahrheit"... @Norbert, bestell schonmal die Blaskapelle....
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
QUOTE (NorbertE @ 01.08.2014, 10:31) | Hast Du es mal einfach mit einer Verspannung des Lenkkopflagers probiert? Also quasi eine "schwer gehende Lenkung"? Das sollte, zumindest zu Vorführzwecken, das Problem beheben. |
So etwas kannst Du doch nicht vom Schmied erwarten Nun ist es dazu sowieso zu spät, da die Herren der DEKRA bereits das Problem erkannt haben, und eine richtige Lösung sehen wollen.
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

|
Ein Verspannen des Lagers brachte keine Erfolge. Habe es auch versucht, durch Beilegen eines Gummis fester zu bekommen. Klappte auch wirklich ganz gut, nur nach paarmal hin und her wars wieder vorbei. Daher mußte ne richtige Lösung her. Auch war ich am Überlegen, die original Flatterbremse vom KR50 einzubauen. Die Teile gibts sogar noch, würden ja auch ideal passen, nur da hätte ich keine Möglichkeit diese dann einfach auf meine Bedürfnisse einzustellen. Daher hab ich mich nun doch für die außenliegende Variante entschieden, an der ich notfalls noch bissl Rumexperimentieren kann... @Norbert, die Wahl der Musik überlasse ich Dir!
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Schmied @ 13.08.2014, 16:52) | So, Leute, an dieser Stelle kann ich das Projekt "SR2E-Spezial", bzw. "SR2E Transport" offiziell für beendet erklären.
Heute hatte ich nochmals einen Termin beim Prüfer zu einer abschließenden Probefahrt. Während er auf dem Testplatz so seine Runden drehte und ihm der Spaß förmlich ins Gesicht geschrieben stand, kam der Dauemen nach oben und alles war geklärt.
Kurzum, ab heute darf ich.... |
Glückwunsch !!! Dafür gibts den hier :
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

|
Danke für die positiven Rückmeldungen. Ich gebe zu, es war ein gutes Stück Arbeit, aber ich denke der Aufwand hat sich gelohnt. Ein wenig schade finde ich, dass es mein letztes Projekt dieser Art war, aber vielleicht...naja... Ideen hätte ich jedenfalls noch genug! Als nächstes (heute war ja leider kein Wetter dazu) gehts dann mal endlich damit auf die Straße und ich werde sehen wies mit der Alltagstauglichkeit steht. Also, nochmals ein ganz großes Dankschön an Alle, die mir beim Verwirklichen dieses Projekts mit Rat und Tat, sowie praktischer Unterstützung jeder Art, zur Seite standen! Gruß vom Schmied
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|