Sachswolf
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Danke dass ich wieder dasein darf..habe hart für meine Löschung gekämpft, den Grund kennt man ja. Ich bin, wie es scheint, mit den Forum mittlerweile Assemiliert..wer die Enterpreis kennt, weis, was ich meine.  Auf ein besseres miteinader, ....hoffe ich!
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Ep0788 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2944

|
Herzlich willkomen zurück... Schön das du wieder da bist! Gruß
--------------------
MZ fahren - und die Straße wird zum Laufsteg!
|
|
|
Mopedtobias |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

|
Hallo David, wie kommt es zu dem Sinneswandel? Erst mit Pauken und Trompeten hier weg und jetzt plötzlich wieder da? Was war und ist da los??? Du kamst ja hier nicht mehr zurecht und hast dringend um die Löschung deines Accounts gebeten... Hier hat sich jedenfalls nichts geändert. Darum die Fragen... Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
QUOTE (Mopedtobias @ 13.10.2013, 21:06) | Hallo David, wie kommt es zu dem Sinneswandel? Erst mit Pauken und Trompeten hier weg und jetzt plötzlich wieder da? Was war und ist da los??? Du kamst ja hier nicht mehr zurecht und hast dringend um die Löschung deines Accounts gebeten... Hier hat sich jedenfalls nichts geändert. Darum die Fragen... Gruß Markus |
Wenn ich offen darüber rede, werde ich wieder gesperrt...brauch ich nicht. Mir ging es damals um das Prinzip, dass man mit mir nicht machen kann, was man will. Ich weis, das sich viele Freunde hier habe und auch viele meiner Meinung zur damaligen Sache sind und das reichte mir mich wieder anzumelden. Als lass sacken und frage nicht weiter nach, sonst geht der Mist wieder von vorne los.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|