Sachswolf
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Tja Markus, das Missverständnis liegt im Wort. Zitat " Wenn ich offen darüber rede, werde ich wieder gesperrt..." Das suggeriert, dass hier nicht offen gesprochen wird. Wenn doch, ist die Lösch-Stasi unterwegs. Zitat " ...lass sacken und frage nicht weiter nach..." Die Ehefrau eines Bekannten hatte mal einen...naja..."schwachen Moment" und hat ihn als gehörnten Stier durchs Dorf getrieben. Er hat ihr dennoch verziehn, das Vergessen kann er leider nicht steuern.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
David, lass Dich nicht durch einige hier beeinflussen. Jeder ist so wie er ist und das sollten andere auch so akzeptieren. Wenn mit Euch ein paar andere Hanseln nicht klar kommen, ändert Ihr Euch doch auch nicht mehr, oder ?!? Gut, die Meinung durfte man ja bekanntlich zu DDR-Zeiten in der "Diktatur" auch nicht offen äußern, wenn doch, gabs Probleme. und da das hier ja nun ein "DDR-Forum" ist, ... den Rest kann man sich denken Macht doch nicht immer ein Drama draus. Wenn er da ist, isser da, völlig legitim. Wenn er nach erneutem "inakzeptablen Aneckens mit Einigen" wieder gelöscht werden möchte, löscht halt und gut ist. David, ich habe Dich zum UT an der blauen Adria kennen gelernt und mit Dir kein Problem Gruß Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Ich kenne David schon seit Colmnitz (UT4) . Hatte ooch keine Probleme . Was ich unter "plattmachen" meine, ist, dass David hier mit einigem unterschwelligen Bemerkungen provoziert werden soll . Freunde der Sonne - das fällt selbst mir auf !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (domdey @ 16.10.2013, 22:33) | | ... dass David hier mit einigem unterschwelligen Bemerkungen provoziert werden soll ... |
Keinesfalls soll er das. Er soll nur noch mal an seinen letzten Abgang erinnert werden und vor allem an die Sache mit unserer Essi-Liste.  Das war sicher keine Heldentat !! Die Moderatoren können solche Sachen recht schlecht vergessen,  deshalb sind von denen hier im Fred bisher auch viele Wortmeldungen.  (Insider sozusagen ...) Ansonsten schau mer mal und Schwamm drüber.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Was habe ich mit der Liste nach eurer Meinung gemacht? Ich habe diese Liste nur kurz im anderen Forum hochgeladen und gleich wieder gelöscht. Ich wollte wissen, was das Problem vom unseren Admins und Moderatoren ist, warum sie Monate lang nicht aktualisiert wird, obwohl man sie regelrecht angebettelt und gefleht hat. Schlussendlich hat der Upload 5 Sek. gedauert. Nur deswegen bin ich also ein Mistkerl in euren Augen? Sorry, dass ich das getan habe, falls das euch beruhigt und ich hoffe, jetzt wird wieder keine Mücke aus eine Elefant gemacht, es sind im Forum Dinge geschehen, die sind viel schlimmer, als das und das ist auch kein Problem für die Rennleitung gewesen. Dass ich gegen diese Forum gearbeitet haben soll ist eine Lüge, ich habe nur Missstände und Amtsmissbrauch von einigen Usern und Moderatoren hier angeprangert und das Passte euch nicht und deswegen versucht man mich weiterhin hier als Forenfeind hinzustellen. Ich habe mich offen wieder angemeldet und ihr fallt wieder wie die Hyänen über mich her und macht nicht schlecht...soll das die Art sein, mit Problemen hier fertig zu werden. Warum schreibt ihr mal nicht, was ihr denkt, was sich alles in euren Augen getan haben sollt, anstatt mich zur Weißglut zu bingen..Macht doch selbst mal richtig den Mund auf, das wäre jedenfalls deeskalierender.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Es wäre mal schön, dass wieder miteinander und nicht gegeneinander gearbeitet wird.
Es macht nicht nur immer einer den Fehler, sondern jeder macht Fehler und jeder sollte mal was von den anderen lernen und wenn der eine nicht bereit ist, was zu lernen, dann darf er auch nicht den anderen dazu zwingen seine Meinung anzunehmen und man sollte den anderen so lassen, wie er ist und ihn nicht nachstellen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Admin, Moderator, oder User ist..wir leben schon in einer von Oben- Herab- Gesellschaft und das wollen wir hier nicht haben,...oder doch?
Mehr brauch es nicht.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Mopedtobias @ 18.10.2013, 07:35) | | Das Problem ist, dass er hier von Unwissenden in den Himmel gehoben wird, obwohl er gegen unser, euer!!! Forum gearbeitet hat. Das wird immer wieder verkannt. Hier kann nur David selber für Klarheit sorgen... |
Dann hilf uns "Unwissenden" mal auf die Sprünge!!! Dein Text verleitet ja regelrecht dazu ein ,für die "Unwissenden" neues Mitglied, mit Vorbehalten zu begegnen. Ich wollte auch grad Fackel und Mistgabel rausholen und ihn durch die Stadt jagen.
Einigen der Memmen die ihre Meinungen durch einige Eindeutig-zweideutige Aussagen vertreten, sollten sich mal im Kaufhaus des Vertrauens ein Paar Eier abholen.
Sprecht die Probleme einfach mal an. Entweder lassen Sie sich klären oder nicht!!!
Ich freue mich schon darauf das ich gleich zuhören bekomme: " Du weißt gar nicht worum es geht........."
|
|
|
| cs__joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2016

|
| QUOTE (Sachswolf @ 18.10.2013, 11:02) | Warum schreibt ihr mal nicht, was ihr denkt, was sich alles in euren Augen getan haben sollt, anstatt mich zur Weißglut zu bingen..Macht doch selbst mal richtig den Mund auf, das wäre jedenfalls deeskalierender. |
*Sachswolf* Keine Sorge- das machen sie auch....allerdings im nicht-öffentlichen Teil dieses Forums. Die Aufnahme in selbigen muss man sich jedoch erst "verdienen".....
|
|
|
| mumpe |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

|
David - Du bist richtig und zwar so, wie Du bist. Ich hoffe Du liest nicht nur die negativen Dinge und lässt Dich nicht von der "Polizei" ins Bockshorn jagen! Max PS.: verstehen muss Dich ja niemand aber Respekt vor Dir MUSS man haben, und zwar soviel wie vor jedem Menschen.
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|