Headerlogo Forum

Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Sachswolf
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.10.2013, 13:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (cs__joker7 @ 19.10.2013, 09:03)
QUOTE (Sachswolf @ 18.10.2013, 18:42)
Also doch 2- Klassen- gesellschaft.

Korrekt erkannt, nur wissen das hier leider die wenigsten User laugh.gif
Während Du und viele andere Naivchen hier fleißig ehrlich gemeinte Beiträge tippseln und oft umsonst auf eine Antwort warten, zerreißt man sich darüber im sog. "Insider- Forum" ungeniert das Maul und lacht sich dort auch über genau solche Themen wie dieses hier ordentlich scheckig. rolleyes.gif

Hast Du Dich wirklich noch nie gefragt, warum hier gewisse Leute zwar permanent online sind, aber von ihnen kaum mal ein öffentlicher Beitrag zu lesen ist? wink.gif

Hallo Christian,

klär uns doch bitte mal auf, denn du sprichst hier von Dingen, die ich hier einfach nicht kenne und Aussagen die ich absolut nicht nachvollziehen kann!

Wo bitte haben wir hier eine 2-Klassen-Gesellschaft? Also ich habe davon seitdem ich hier Mitglied bin noch nie etwas gemerkt. Wie kommst du auf diese Behauptung? _uhm.gif

Und wo bitte gibt es hier ein "Insider" Forum??? Ist mir bisher auch nicht bekannt, deshalb bitte sage mir wo ich dieses finden kann. Irgendwie scheinen hier einige Dinge an mir vorbei gegangen zu sein. hmm.gif _uhm.gif

Und welche Leute sind hier denn permanent online, schreiben allerdings kaum mal einen Beitrag? Andere Frage dazu, was ist denn schlimm daran? Manche lesen eben mehr und schreiben nicht gerne etwas. Wo ist hier das Problem?

Ich sehe es übrigens genau so wie Markus. Hier melden sich Leute zu Wort, die von dem was vorgefallen war nichts wissen, den David aber in den Himmel heben! Und wie er bereits erwähnt hat, hat er gegen das Forum gearbeitet, also auch gegen euch ALLE! Soll euch der David doch mal die Wahrheit erzählen, ich denke dann werden einige von euch ihre Meinung zu ihm sicherlich ändern. Allerdings wird er euch wohl nicht die Wahrheit erzählen, denn sonst müsste er sich ja eingestehen, dass er Fehler gemacht hat und zurecht hier aus dem Forum verschwunden ist.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 19.10.2013, 13:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

Jörg, du wirst von mir nie eine Endschuldigung erhalten, weil du mit deinen Lügen, die du über mich verbreitest, meinen Respekt schon lange verlohren hast und ich auch alle Endschuldigungen schon ausgesprochen habe, wo ich mein Schuld auch zugestanden und auch wirklich begangen habe.

Rede endlich mit offenen Karten, bei das, was du andeutest , oder lasse es einfach bleiben und höre auf Rufmord über mich zu verbreiten.

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
cs__joker7
Geschrieben am: 19.10.2013, 14:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2016

Hallo Jörg,

wie ich sehe gehörst nicht mal Du zu den “Auserwählten”- und das als Mod.?! ohmy.gif
Bin echt platt….oder bluffst Du vielleicht nur? wink.gif

Ursprünglich gehörte ich vor einigen Jahren auch mal zu den paar wenigen Freigeschalteten des sog. "Internen Forums" und bekam daher prima mit was hinter den Kulissen läuft. Ich fiel jedoch bei der Handvoll Machern in Ungnade worauf hin man mir sofort den Zugang ins heilige Separee sperrte, bevor ich dann später absolutes Redeverbot erhielt. Man deaktivierte dazu einfach ohne jegliche Vorwarnung meinen damaligen Account - weshalb und warum habe ich trotz mehrfacher Anfragen bis heute nicht erfahren.

Gruß Christian

PS: Bin mal gespannt wie lange es bis zur Löschung meiner Beiträge bzw. des gesamten Threads dauert- dies dürfte dann auch der beste Beweis für die Richtigkeit meiner Aussagen sein.

.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.10.2013, 14:45
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Sachswolf @ 19.10.2013, 14:56)
Jörg, du wirst von mir nie eine Endschuldigung erhalten, weil du mit deinen Lügen, die du über mich verbreitest, meinen Respekt schon lange verlohren hast und ich auch alle Endschuldigungen schon ausgesprochen habe, wo ich mein Schuld auch zugestanden und auch wirklich begangen habe.

Rede endlich mit offenen Karten, bei das, was du andeutest , oder lasse es einfach bleiben und höre auf Rufmord über mich zu verbreiten.

Ich denke diese Reaktion sagt doch alles aus und zeigt, dass ich nichts falsches geschrieben habe! Ich habe nur die Wahrheit geschrieben und genau die verträgst du einfach nicht!

Und wenn du von Rufmord spricht, dann bitte belese dich erst mal, was das Wort überhaupt bedeutet, bevor du hier jemanden beschuldigst, dass er an dir Rufmord betreibt! _console.gif

Vielleicht wäre es doch besser gewesen du hättest dich hier nicht wieder angemeldet. hmm.gif Ich sehe es zumindest als ziemlich kritisch, dass das mit dir hier lange gut geht.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.10.2013, 14:51
Zitat

Advanced Member

QUOTE (cs__joker7 @ 19.10.2013, 15:22)
Hallo Jörg,

wie ich sehe gehörst nicht mal Du zu den “Auserwählten”- und das als Mod.?! ohmy.gif
Bin echt platt….oder bluffst Du vielleicht nur? wink.gif

Ursprünglich gehörte ich vor einigen Jahren auch mal zu den paar wenigen Freigeschalteten des sog. "Internen Forums" und bekam daher prima mit was hinter den Kulissen läuft. Ich fiel jedoch bei der Handvoll Machern in Ungnade worauf hin man mir sofort den Zugang ins heilige Separee sperrte, bevor ich dann später absolutes Redeverbot erhielt. Man deaktivierte dazu einfach ohne jegliche Vorwarnung meinen damaligen Account - weshalb und warum habe ich trotz mehrfacher Anfragen bis heute nicht erfahren.

Gruß Christian

PS: Bin mal gespannt wie lange es bis zur Löschung meiner Beiträge bzw. des gesamten Threads dauert- dies dürfte dann auch der beste Beweis für die Richtigkeit meiner Aussagen sein.

.

Ja irgendwie schon komisch, dass ich als Moderator nicht zu den "Auserwählten" gehöre, wie du es nennst! Und wie bereits erwähnt, ist mir auch nicht bekannt, dass es hier so etwas gibt wie du es behauptest!

Was ist denn das interne Forum überhaupt und für was ist es gut? Wo befindet es sich hier im Forum denn?

Also ich weiß nicht, was du damals gemacht hast, dass man deinen damaligen Account gelöscht hat, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Aber es wird wohl seinen Grund gehabt haben, denn nur einfach so wird hier keiner gelöscht.

Warum sollte man denn deine Beiträge sowie das ganze Thema löschen? Sollte es dennoch zur Löschung kommen, was soll das dann bitte beweisen?

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 19.10.2013, 15:02
Zitat

Advanced Member

Was denn für eine Wahrheit Jörg?, du erzählst nur Vorwürde, sonstz nix, du drehst dich nur im Kreis und bekommst nicht mit, wie haltlos alles ist, was du zu dem Thema schreibst.

Stattdessen versuchst du mit irgenwelchen Floskeln vom Thema abzuwiegeln und mir zu unerstellen, als würde ich nicht wissen, was ich sage.

Also, nicht nur Vorwerfen, sondern Bespiele nennen!

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 19.10.2013, 15:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Jörg , natürlich gibt es hier ein Internes Forum --- Norbert hatte dazu irgendwann schonmal was geschrieben :
https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=6221

Dass hier Beiträge gelöscht werden , beweist doch schon die Tatsache , dass mein gestriger Beitrag hier schon gelöscht worden ist !

Das kommt einfach daher , weil einige deiner Moderatoren-Kollegen einen schnellen Finger auf der Lösch-Taste haben , wenn ihnen irgendwas hier gegen den Strich geht .

Umgehen mit Kritik ist da nicht zu erwarten , "man" sitzt ja am langen Hebel .

Dadurch gibt es dann eben irgendwelche Schuldzuweisungen , die niemand so Recht nachvollziehen kann . Tut doch mal "Butter bei die Fische" und erzählt , was der David denn so Schlimmes gemacht hat , dann kann er sich ja dazu äussern.

Wäre zumindest mal ein Anfang .

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
cs__joker7
Geschrieben am: 19.10.2013, 15:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2016

Das interne Forum ist direkt unter den normalen Foren gelistet- natürlich ist es für Dich nur dann sichtbar wenn Du auch dafür frei geschaltet bist.
Wozu es dient brauche ich Dir ganz sicher nicht näher erläutern denn sein Name sagt es ja bereits.

Eine Löschung meiner Beiträge bzw. des Threads beweist neben der Richtigkeit meiner Aussagen u.a. auch, dass die Existenz dieses internen Forums nicht publik werden soll da dies natürlich unangenehme Fragen aufwerfen könnte.

Nimm es mir nicht übel wenn ich auf keine weiteren Details eingehen möchte, denn ich pflege hier nur noch ein paar nette Kontakte mit Leuten welche ich persönlich gut kenne und halte mich ansonsten brav aus allem anderen raus. smile.gif

Gruß Christian
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.10.2013, 16:09
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Raphael @ 19.10.2013, 16:03)
Jörg , natürlich gibt es hier ein Internes Forum --- Norbert hatte dazu irgendwann schonmal was geschrieben :
https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=6221

Dass hier Beiträge gelöscht werden , beweist doch schon die Tatsache , dass mein gestriger Beitrag hier schon gelöscht worden ist !

Das kommt einfach daher , weil einige deiner Moderatoren-Kollegen einen schnellen Finger auf der Lösch-Taste haben , wenn ihnen irgendwas hier gegen den Strich geht .

Umgehen mit Kritik ist da nicht zu erwarten , "man" sitzt ja am langen Hebel .

Dadurch gibt es dann eben irgendwelche Schuldzuweisungen , die niemand so Recht nachvollziehen kann . Tut doch mal "Butter bei die Fische" und erzählt , was der David denn so Schlimmes gemacht hat , dann kann er sich ja dazu äussern.

Wäre zumindest mal ein Anfang .

Gruss,
Raphael

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß auch ich bescheid. thumbsup.gif Aber der Beitrag ist ja von 2009 und ich denke, was Norbert dort geschrieben hat erklärt doch alles und widerlegt das was hier über das interne Forum geschrieben wurde.

Ansonsten ist von meiner Seite alles gesagt.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 19.10.2013, 16:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

QUOTE (Raphael @ 19.10.2013, 16:03)
Tut doch mal "Butter bei die Fische" und erzählt , was der David denn so Schlimmes gemacht hat , dann kann er sich ja dazu äussern.

Gruss,
Raphael

Jörg , was verstehst du unter "alles gesagt" ?

Zur eigentlichen Frage hat bisher noch niemand was gesagt .

wink.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Manu_Simson
Geschrieben am: 19.10.2013, 17:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

Und täglich grüßt der Kindergarten, macht den Thread endlich zu. Ist ja grausam.

Ich dachte hier sind erwachsene Leute.

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 19.10.2013, 18:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

ohmy.gif Insiderforum? .... Könnt Ihr mich da bitte aufnehmen/freischalten? Das wäre echt nett smile.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 19.10.2013, 18:52
Zitat

Advanced Member

Manu, sich aussprechen bringt nichts, dass hat die Vergangenheit gezeigt.

Entweder, man hört auf auf mir rumzuhacken und mich zu disskiminieren und lässt mich in Ruhe, oder der Hickhack geht hier weiter und das liegt nicht daran, weil ich hier bin, sondern weil man immer 2- spaltige Kommentare in meine Richtung abgibt und das lasse ich mir nicht gefallen.

Ich will den ganzen Streit nicht, aber er wird immerwieder durch unaufrichtiges Verhalten provoziert.

Da das nicht nur mich betrifft, sondern auch eine ganze Reihe andere User hier, die genau mit solchen Problemen konfrontiert wurde, zeigt, dass ich ich nicht hier den Sündenbock für die ganze Sache zu spielen habe und ich wehre mich lieber, als sowas hineinzufressen.

Was das Thema Hinterforen und so betrifft ist halt ein Punkt, den andere stören und von den Dingen wusste ich selber auch nichts und ich sage dazu erstmal auch nichts, weil ich andere Probleme hier habe, die wichtiger sind.

Jedenfalls herrscht hier seit 2 Jahren eine gewisse Lieblosigkeit, nicht verstehen wollend und den Hang den andern zu erniedrigen, dass so nicht weitergehen kann, sonst nimmt das hier nie ein Ende.

Ich verlange nach Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Unrechtsbewusstsein von allen die in diesen Forum angemeltet ist..merke ich, dass diese Dinge mit Füßen getreten wird, meckere ich und das ist es mir egal, ob es ein User, ein Modi, oder der Admin ist.

Ich bin trotz alledem gerne in diesen Forum gewesen und will es auch wieder sein, denn die ganze Athosphäre hier ist einmalig und ich mag sie, wenn obriges einfach mal angenommen wird und man endlich aus seinen Kleingeist rauskommt.

Ich habe das Forum die Jahre davor anders in Erinnerung und ich würde mir wünschen, wenn es da wieder hinkommt und dass nur, wenn ich nicht allein die Schuld auf mich laden soll, die ich nicht begangen habe.

--------------------
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 19.10.2013, 20:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Es sind Dinge passiert die bestimmt nicht in Ordnung waren, aber wieso könnt ihr das jetzt nicht endlich hinter euch lassen? Dem armen tut das ganze doch wirklich Leid. Egal was passiert ist, jeder macht Fehler und ihr wollt doch auch nicht ewig der blöde sein, weil ihr mal was verbockt habt oder?

--------------------
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter