Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Grüßt euch, Vorstellung
AIS
Geschrieben am: 13.10.2013, 21:47
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6874

Hallo Oldtimerfreunde

Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin knapp über 40 und hab mir vor kurzem eine RT gekauft. Komme aus einen kleinen Ort in der nähe von Mühlhausen/Thüringen. Ich fahre seit meinen dreizehnten Lebensjahr Motorrad und hab angefangen mit einer S50 (vier Kanäle zusätzlich eingefräst). Später hab ich sie eingetauscht gegen eine 150 TS. Zu der Zeit hab ich auch damals meine erste RT im Fuhrpark gehabt. Aus jetziger Sicht kann ich nur sagen das ich damals einen Fehler gemacht habe als ich sie wieder abgegeben haben. Jeder hat so seine Jugendsünden.

Mein Fuhrpark zur Zeit eine ZXR 400, eine TL 1000 als Fighter und mein Neuzugang.
Das Motorrad ist Baujahr 65 und ist in einen guten Zustand. Jetzt kann ich auch mal sagen das ich nicht das älteste im Haus bin. Es scheint mal für den Export geplant zu sein, den am Typenschild steht "Made in Germany".

Das soll es erst mal gewesen sein und ich freue mich auf interessante Themen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwo in diesem Lande.

bis dahin
PME-Mail
Fahrrad-Wahn
Geschrieben am: 14.10.2013, 08:33
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5518

Hallo (hier Vornamen einfügen)!

Interessanter Spagat zwischen den schnellen Plastemotorrädern und der -nicht ganz so schnellen- rustikalen RT. biggrin.gif

--------------------
... sagt Hannes!

Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle.
Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele.
Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3
aber Wut und Hass sind dabei!

75er KR 51/1 K
79er S 50 B 1 (Fragment)
85er S 51 B 1-4 (NVA Umbau)
92er Honda CB seven fifty (rollende Restauration)
div. Fahrräder von Möve, Mifa, Diamant, NSU
http://fahrrad-wahn.de.tl/Start.htm
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter