Komischer Popup im Forum
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hallo Leute, habt ihr auch das Problem jeden morgen, wenn ihr das 1. mal ins Forum kommt und solche bekloppten Popup gehen euch auf die Nerven? Ich willte gerde ein richtig guten Erfahrungsbericht schreiben und dann wird der von son Müllfenster einfach vernichtet. Das passiert aber nur bei den 1. klicks, dann garnicht mehr.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Hallo Sax, ich hab das gerade überprüft und konnte auch nichts feststellen. Also mit dem Forum hat das nichts zu tun. Eine Suche bei Google brachte dann aber Aufschluss. adxmedia.com ist Schadsoftware, die du dir auf deinen PC eingefangen hast. Siehe selbst: https://www.google.de/search?q=adxmediaone....uBqTW4wTlr4C4BQDas erste Suchergebnis stellt auch eine Anleitung zum Entfernen bereit.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|