Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
Das war zwar nur als Spaß gedacht aber was dann aus dem letzten Karton zum Vorschein kam war mehr als zufriedenstellend.
Die wirklich allerletzten Originalteile Sr2 auf dem Firmengelände. Die können wir wirklich gut gebrauchen und dazu in alten Simson Lagerkisten die wurden gleich mit eingeladen
Mitgliedsnummer.: 141
Moin Tony!
Ich teile Dein Bedauern, dass das Museum umgezogen ist. Anno 2000 war ich zur 50-Jahrfeier der AWO-T in Suhl auf dem Werksgelände. Die Renn-AWO´s, die seinerzeit von ehemaligen Rennveteranen gezündet wurden, hatten einen schönen Widerhall zwischen den heiligen Hallen.
Auch hatte die Werkskantine noch geöffnet und schenkte Soljanka und Kesselgulasch zur Fassbrause aus.
Diesen Thüringen-Besuch werde ich so schnell nicht vergessen
Mitgliedsnummer.: 1733
Genau Bernd so ist es das Kantinengebäude hab ich mir auch angesehen so mit Warenaufzug und alten Steintreppen und Flügeltüren boah schön wie früher halt
Die nächsten Tage haben wir noch Familienprogramm gemacht wie z.B. den Rennsteig entlanggewandert (das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt)
Mitgliedsnummer.: 88
Mönsch, die Fischköppe auf Reisen! Coole Aktion Jungs , die heiligen Hallen in Thüringen muss ich mir auch noch einmal ansehen. Natürlich auch die Waffenschmiede vor Ort! (Vossi scheint in seinem Element zu sein! )
Rennsteig in Pink hat auch was, wir könnten schon wieder losfahren!
Grüsse aus Sachsen zu den Nordlichtern
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!