SR 1 Diaphanblau
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (der Lehmann @ 13.03.2015, 06:21) | QUOTE (SRWolf @ 12.03.2015, 21:58) | Die entsprechen aber auch nicht den originalen. Die Ränder sich zu groß. |
Trotzdem können wir froh sein, dass es überhaupt eine einigermaßen gute Nachfertigung gibt. Das war noch vor Jahren ein riesen Problem.
|
Das stimmt, da gab es nämlich nichts pasendes. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
ifa micha |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6885

|
So die Griffe sind nun da und sehen wirklich gut aus. Nun fehlen nur noch zwei schwarze Blechkabelbinder. Kann mir villeichte jemand damit helfen?? die Kabel unter dem Tank sind noch mit originalen befestigt und an der Gabel waren keine mehr da hab ich jetz die Alukabi´s dran gemacht. Ich würde das Detail aber gern noch verbessern. Wenn ich dann alle Teile zusammen hab gehts ins Museum und da werd ich mal ne Teiletauschaktion machen  . Dann müsste eigentlich alles hinhauen. Gruss Micha
--------------------
SR 1 beige sehr guter Originalzustand SR 1 diaphanblau guter Originalzustand SR 2 beige guter Originalzustand KR 50 Hammerschlagblau guter Originalzustand Schwalbe Bj. 64 Orange ist und bleibt Original Schwalbe Bj. 64 Blau guter Originalzustand Schwalbe KR 51/1K mehrere Schwalbe KR 51/1S in Oliv und Rot gute Originalzustände Schwalbe KR 51/2 E sehr guter Originalzustand ( aus Vaddis Besitz) Spatz Bj. 64 Maron Star Bj.65 guter Originalzustand Sperber einer in sehr sehr guten Originalzustand die anderen geht so Habicht komplett neu gemacht SL1S MZ ES 150 MZ ES 175-1 Exportmodell guter Originalzustand IWL Pitty guter Originalzustand Trabant 601 deLuxe Bj. 1967 sehr guter Originalzustand Trabant 601 S guter Zustand Wartburg 311 Faltdach Luxuslimousine DDR Holzboot Panther mit 2 Wartburgmotoren
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|