So hier bin ich wieder

... Am Wochenende wurde nochmal richtig viel gebastelt und gebaut. Heute morgen wurden noch zwei Muttern geholt, da ich keine mehr hatte für die Achse hinten. Verbaut war ja SR 2 und wurde durch eine SR 1 Nabe ersetzt. Diese hab ich heut früh noch montiert. Im großen und ganzen ist der Blaue jetzt erstmal fertig, dennoch muss ich noch das ein oder andere besorgen, da für Teile wie Sattel, Tachoantrieb und Hexennase erstmal mein anderer herhalten musste

. Die Teile werde ich aber, wenn ich alle habe noch am blauen ersetzen und dann bekommt der andere diese wieder.
Gestern kam noch die Vorbesitzerin vorbei und war recht begeistert, wie er nun da steht. Sie meinte nur Ihr Onkel (der Erstbesitzer) würde sich freuen wenn er wüsste das er wieder schick ist.
Und dann wurden erstmal Abschlussfotos gemacht. Da schon der Abholtransport da war damit er morgen erstmal sein neues Zuhaus im Museum beziehen kann.
Ich danke euch allen hier für eure Hilfe. Sei es für die Infos zu den Fehl- oder Flaschteilen. Oder einfach nur für gute Ratschläge. Auch ein großes Danke geht an diejenigen, die mir hier aus dem Forum schnell und unkompliziert mit dem einen oder andern Teil geholfen hatten. Die Aufarbeiteung war je mehr oder weniger eine sehr sehr kurzfriste Sache

Mein Blauer und ich danken Euch und ich hoffe das die ersten Bilder euch auch gefallen ... wie gesagt das ein oder andere steht noch auf dem Teilezettel.
Auf Seite 1 ist ja der Vergleich

Und jetzt bin ich so im SR 1 Fieber da wird gleich der andere noch gemacht
Angefügtes Bild