Hallo, Ich brauche leider schon wieder hilfe mit meiner S51. Ich habe wie ich ja schon schrieb den Zylinder, den Kolben und die Kurbelwelle gewechselt, nun ist aber das nächste problem aufgetreten  . der Kk ist ja mit einem grossen lager auf der linken seite und einem Kleinen lager am rechten ende gehalten und gefürt an dieser stelle ist ja auch der hebel der durch zug am Seilzug die Kuplung auskuppelt. und genau ander stelle ist das Lager kaputt. Es hat sich total zerissen aber das ist nicht mien Problem die reste habe ich schon entfhernt, mein Problem ist das größere Lager auf der anderen seite, es ist stark ausgeschlagen nun ist meine frage wie wechsel ich es oder kann das nur ein Fachmann. Schon mal vielen herzlichen Dank im Voraus!! MfG Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|