Fehlkauf in der Bucht
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Tja, hier gab es vor Jahren mal einen, der hat die Dinger in echtes Blech gezogen und das wohl auch von der Pieke auf gelernt. Der Spezi ist leider auch nicht mehr aufgetaucht, Thema müsste noch irgendwo in den Forumtiefen rumschwirren. Von daher: Tino, wohlan  - aber die Konkurrenz schläft nicht!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE | Woher willst du wissen ob ich gefragt habe, steckst du mit der Verkäuferin unter einer Decke? |
Achso du hast gefragt wie die Bleche beschaffen sind? Und dann trotzdem gekauft Auf einem Teilemarkt habe ich diese in der Hand gehabt! Sahen prima aus! Ich habe an meinen Einsern (die welche verbaut hatten) welche dran! Darum habe ich sie nicht gekauft! Sonst hätte ich sie gekauft! Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen?
|
|
|
chrumi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2218

|
Da habe ich wohl Pech gehabt. Ich werde aber trotzdem mal beim Ebay Kundenservice anrufen und das Blechargument bringen. Wenn es nichts bringt, habe ich dann halt den Zonk. Es war eben ein sehr blauäugiger Kauf. Zum Thema negativ bewerten hat der Verkäufer schon vorher mit dem Anwalt gedroht. Also weis man doch schon was das fürn Ebayer ist. Ich bin aber froh, dass sich einige meiner Meinung anschliesen. Danke.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
QUOTE | Zum Thema negativ bewerten hat der Verkäufer schon vorher mit dem Anwalt gedroht. Also weis man doch schon was das fürn Ebayer ist. |
Das kann ich leiden Ich hab auch schon Zettel erhalten die bei E-bay Bestellungen beilagen auf denen z.B. stand ,,Sie sind doch sicher zufrieden mit unserer schnellen Lieferung und unserer hervorragenden Qualität , dann bewerten sie mich bitte dementsprechend'' oder so . Sowas muss man bei E-Bay melden . Oder darf man das ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|