Fehlkauf in der Bucht
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Im letzten Bild sieht man eindeutig, dass das ein Glasfaserverbundteil ist. Zwar ist die Artikelbescheibung nicht fehlerfrei und anklagungsfähig, aber man sieht auch eindeutig, dass da was nicht stimmt. Bei Ebay immer 3 mal hinguggen und hier einfach mal Lehrgelt für seine eigene Blindheit zahlen. Ist nicht von böse und schamfreudig gemeint, sondern sehr ernst und sachlich ist klar zu erkennen, dass das Angebot zweifelsfrei sagt: Finger weg!
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Ich weiß, ist mir nicht endgangen. Nur auf den Ebaybild sind absolut keine Schäden zu sehen, keine Risse, oder Ausbrüche der Löcher und bei den Bildern hätte man sie sehen können, wären es die gelieferten ,,Bleche,, Aber auf den Abbildungen sind makellose Teile zu sehen, also hast man dir andere Teile geliefert, wie abgebildet...das kann man anklagen! Außerdem sind die Teile perfekt bei Ebay zu sehen und dennoch steht: defekt...da muss man hellhörig werden, weil die Aussage nach den Bildern völlig unsinnig ist und zeigt, dass man an Ende wirklich mieße Wahre bekommt, als abgebildet. Dir bleibt nicht anderes übrig, als die Situation so Ebay zu melden, oder ihn zu Hause aufzusuchen und zu fragen, ob er das geil findet, Falschwahre zu liefern. Ich habe schon 2 solcher Leute aufgesucht, andere Gesichte.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
sr2dd |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1194

|
QUOTE (chrumi @ 03.11.2013, 00:54) | Risse ums Schraubenloch. |
Hallo, ob Falschinfo in der Auktion oder nicht. Schlecht ist, dass Du die Bleche montiert hast. So wird es schwer nachzuweisen, dass die Risse schon vorher da waren. Ich persönlich frage bei Nachfertigungen immer, aus welchem Material sie gefertigt wurden. Bin selbst schon reingefallen und habe Lehrgeld bezahlt. Gruß Hartmut
--------------------
Viele Grüße Hartmut
SR 2, dunkelblau; Baujahr 1959; Ersatzrahmen 1974; Original- Registrierschein vorhanden; S50B2 Bj. 1977; Jawa Pionyr 550 Bj.1957; Skoda 1000 MB rot Bj. 1967
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Wer mir vorab oder mitten im Geschäft mit dem Anwalt droht, bekam oder bekommt in Aussicht gestellt, daß es an der Haustür klingelt. Natürlich nicht ich, sondern zwei meiner Bekannten mit ukrainischem Akzent Kostet zwar paar Scheine, aber es wirkt Wunder ..... Letztens wollte mich einer wegen einem vorzeitig beendetem I-Phoneverkauf erpressen und bedrohen. Was meint ihr wie die Geschichte ausgegangen ist ... Anwalt, Deutsche Gerichtsverfahren usw. ..... das bringt doch nix
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|