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> Eine Geschundene Seele, Eine S70E von 1984
Sperber69
Geschrieben am: 16.11.2013, 20:21
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Die Lenkanschläge müssen auch überarbeitet werden.

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Sperber69
Geschrieben am: 16.11.2013, 20:25
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Die Stoßdämpfer. Wurden diese Schwarzen Federn eigentlich irgendwo original verbaut? Die haben genau die gleiche Beschichtung wie die Offenliegenden Federn der B2 Modelle.
Das Gefällt mir so ganz gut, die schwarzen Federn.

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Sperber69
Geschrieben am: 16.11.2013, 20:28
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Dann hab ich noch die Flex geschwungen und die zusätzliche Auspuffhalterung wieder abgeflext. So siehts auf jeden Fall wieder schöner aus! wink.gif

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Sperber69
Geschrieben am: 16.11.2013, 20:31
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Die Lenkeramaturen sind auch auf beiden Seiten versaut...

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Sperber69
Geschrieben am: 16.11.2013, 20:40
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Desweiteren muss der Obergurt im Bereich der vorderen Sitzbankbefestigung noch nachgeschweißt werden. Das Hitzeschutzblech ist auch versaut. Der Fußrastenträger ist der falsche. und dann noch weitere Kleinigkeiten. Aber alles in allem ist alles wieder machbar! smile.gif

Morgen werd ich mich dann schonmal um den Motor kümmern, schauen was ihm so fehlt, außer Leistung! wink.gif

Den Abdruck der ABE habe ich mir eben bestellt, wenn der dann da ist gehts dann weiter.

Fehlteile und Falschteile die ich jetzt noch benötige sind:
- ein passender Rücklichtträger
- eine Stahlfelge
- Verstärkungsblech + Halter für das Kennzeichen
- Fußrastenträger + Seitenstütze
- und ein Hitzeschutzblech für den Auspuff

Wenn ich die Fehlteile habe und die Papiere da sind gehts dann zum Sandstrahlen.

Eine Frage noch zum Schluss, war das Hitzeschutzblech in Glanz oder Matt lackiert?


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SFT3250
Geschrieben am: 16.11.2013, 21:42
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welches Verstärkungsblech?????

wenn du das im inneren vom hinteren Schutzblech meinst......das hatten nicht alle.
Ich habs nur an der `87er EII dran. Die anderen 3 habens nicht.

Kennzeichenträger und passenden Halter hab ich hier.

Und die Sitzbank nich gleich wegschmeissen. Gibt da Unterschiede an der Sitzbankgrundplatte bei Enduro und normaler S51 Version.

Hitzeschutz war original lackiert so wie die Rahmenteile....




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Gruß Lars
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Sperber69
Geschrieben am: 16.11.2013, 21:54
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QUOTE (SFT3250 @ 16.11.2013, 22:42)
welches Verstärkungsblech?????


Mit Verstärkungsblech meine ich das Blech wo das Kennzeichen aufgeschraubt wird. wink.gif
Meine Beschreibung war ein wenig schwammig tongue.gif


Würdest du dich von den beiden Teilen Trennen wollen? Ich schreib dir mal ne PN.


Die Unterschiede zwischen den Blechen sind mir bekannt. Ich habe noch ein solches Blech + passenden Orig. Schaumstoff. liegen, das Blech muss nur im Bereich der vorderen Halterung wieder instand gesetzt werden, da durchgerostet und eingerissen.
Ich mach morgen davon mal Bilder.


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venturina
Geschrieben am: 17.11.2013, 11:46
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QUOTE (Sperber69 @ 16.11.2013, 21:40)
Eine Frage noch zum Schluss, war das Hitzeschutzblech in Glanz oder Matt lackiert?

Wurde in "Matt" lackiert.


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Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
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Sperber69
Geschrieben am: 17.11.2013, 19:55
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Schönen guten Abend Forum! smile.gif

Meine Teilesuche ist fürs erste schon so gut wie beendet, auch wegen der Großartigen Hilfe hier aus dem Forum! thumbsup.gif


Heute hab ich die Rahmenteile alle vom groben Dreck befreit und mir dabei auch speziel die Bohrungen im Rahmenfuß angeschaut. Ich denke es ist besser wenn ich diese auch gleich wieder mit schön mache. wink.gif


Hier die Rechte Seite, die Linke sieht auch nicht besser aus...

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Sperber69
Geschrieben am: 17.11.2013, 19:58
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Und hier das Sitzbankslech...

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Sperber69
Geschrieben am: 17.11.2013, 20:02
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Und von der anderen Seite.

Mal schauen wie ich das am besten wieder mache hmm.gif
Aber ich werde es wohl so machen das ich von der Innenseite ein blech dagegen schweiße, weil das Meterial an dieser Stelle ist schon arg angerostet. Aber alles wieder machbar! _console.gif

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Geschrieben am: 17.11.2013, 20:06
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Dann hab ich in meinem Sammelsurium noch 2 Gute Soziusfußrasten rausgesucht bei denen es sich lohnt sie wieder aufzuarbeiten. Diese hab ich dann zerlegt. Die Gummis sind noch Top!

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Sperber69
Geschrieben am: 17.11.2013, 20:08
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Dann noch alle Teile für die Galvanik zusammen getragen...

Hier die Zinkteile.
Chromteile sind ja nicht allzu viele dran! wink.gif

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SFT3250
Geschrieben am: 17.11.2013, 20:09
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such dir ne Spender Sitzbankgrundplatte und schweisse den Haken, die Erhöhung und die Anschraublasche um....


Schwalbe iss ja die gleiche und die gibts ja häufig gebraucht


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Gruß Lars
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Sperber69
Geschrieben am: 18.11.2013, 19:07
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Guten Abend!

Heute hab ich mich an die Bestandsaufnahme der Telegabel und des Motors gemacht. Angefangen mit der Gabel.

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