Hallo liebe Schraubergemeinde,
schon seid längerem lese ich hier im Forum zur Vorbereitung meines Zusammenbaus einer RT-125/3, Baujahr 1963. Im letzen Jahr habe ich mir das Motorrad zugelegt die Teile überarbeitet, erneuert und nun soll alles wieder zusammengesetzt werden.
Ich dachte bisher das mich ein solches Problem nicht ereilen wird und ich im Forum nach Hilfe fragen muss, nun ist es soweit.
Großes Fragezeichen beim Distanzstück links am Hinterrad, irgendwie erschließt sich mir das nicht. Der Abstand ist einfach zu groß, so dass sich beim anziehen der Steckachse die Radaufhängung verdreht und nicht mehr wie gewünscht parallel zum Hinterrad steht.
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen können, hänge ich mein Problemfall einfach mal mit an.
Auf dem Bild halte ich ein zweites Distanzstück, was ich ebenfalls noch liegen hatte mit dazu, aber damit geht es auch nicht.
Falls jemand hier einen wertvollen Ratschlag hat, wär ich sehr dankbar.
Angefügtes Bild
