Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6117
Hallo Leute,
ich suche eine original Gepäckbrücke für die Touren. Auf meiner ist der Sozius ohne Brücke drauf und ich will das jetzt ändern. Der passende Sozius fehlt mir auch. Ich hoffe jemand kann mir mit weiterhelfen. Wenn gewollt, hätte ich auch noch diverse Schwalbenteile zum Tausch.
Mitgliedsnummer.: 6971
Gepäckträger waren letzte Woche zum halbwegs guten Preis in der Bucht. 3 Stück. Alle unter 80€ also günstiger als Nachbau. Sozius für welches Baujahr 50/51, Ende 51 Anfang 52 oder 52- 56/57?
Mitgliedsnummer.: 6971
Ich hatte mir den einen Gepäckträger des lettischen ebay Anbieters gekauft. Eigentlich wollte ich noch den frühen Sozius aber den hat er beendet. Am besten ist du schaust bei Teilemärkten nach dem Sozius. In der Bucht sind die absolut überteuert!!! Ich habe leider auch keinen von den späten den ich abgeben kann.
Hallo,
das Sitzgestell sieht mir eher nicht nach passend aus? Da ich selbst nie eine Brücke und den Sozius drauf hatte, weiß ich nicht ob der passt. Eventuell kannst du noch ein Bild von der Seite reinstellen und jemand kann bein Identifizieren helfen?!
Hallo,
das Sitzgestell sieht mir eher nicht nach passend aus? Da ich selbst nie eine Brücke und den Sozius drauf hatte, weiß ich nicht ob der passt. Eventuell kannst du noch ein Bild von der Seite reinstellen und jemand kann bein Identifizieren helfen?!