Neckermann- Spatz zum Leben erwecken, Es gibt viele Rätsel...
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6725

|
Hallo liebe Experten, habe mich entschlossen, meinen Spatzen Thread zu trennen und das Neckermännchen separat zu behandeln. Da ich nur Teile gekauft habe, bin ich mir nicht sicher ob alles zueinander passt. Baujahr ist bei FIN 212724x noch nicht klar ermittelt. Naben: Es waren 2 Räder dabei mit Stahlfelgen, bei denen die Naben gegenüber dem DDR- Spatz anders aussehen. Ist das so korrekt Warum wurden der Bund überdreht? Die unteren Naben waren in einer "Wundertüte" mit dabei
Angefügtes Bild

--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
|
|
|
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

|
Es sind weniger Teile für die Lampe Liegt es daran, daß nur ein Dauerlicht geschaltet war? Fehlen Teile?
Angefügtes Bild

--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
|
|
|
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

|
Frage an die Blechexperten in der Gemeinde: Wie den Karies bekämpfen? Aus einen DDR- Spatzen- Kotflügeln eine größeres Stück ausschneiden und dabei gleich das kariöse Stück druntergelgt mit rausschneiden und dann das Ersatzstück reinheften, oder nur etwas unterlegen und reinheften? Hat schon mal jemand Bleche geflickt? Oder Glasfasermatten unterfüttern? Oder...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Birdrepair1 |
|
Advanced Member

|
Danke Frank, dann werde ich mir mal ein passendes Typenschild basteln Passen die Naben zum Bj. 68 oder sind die eher früher Bild ist weiter oben.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|