Guten Abend..., Direkt mal ne Frage als Anfänger
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 860

|
Hi metal-star, danke schonmal. Inmoment bin ich hier dran Reifen SatzIch denke wenn es um den Preis geht kann man da nicht meckern. Felgen sind Top und wohl auch schon super zentriert und eben komplett. Ich denke ich werde darauf zurück greifen. Bin mir aber noch nicht sicher. Ich habe bedenken das die alten Felgen noch soweit inordnung sind und wenn ich ein paar speichen tausche sind die schön Chrom die anderen als un rostig;)
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Wenn du was Originales haben willst, dann nimm das Heidenau K30 Profil. Und die Kompletträder mit den komischen Reifen. Naja!  Wenn du dir Arbeit nicht machen willst, ok. Aber wenn du selbst ausspeichst, die Sachen schön polierst, dir einen Satz neue Speichen kaufst, einspeichst, die Dinger zentrieren lässt (oder selber machst) weißt du, was du getan hast und hast die originalen Teile verbaut... ABer musst du selber wissen. Zu deiner eigentlichen Frage: Man kann einzelne Speichen austauschen oder ersetzen, aber wenn die anderen schon vergammelt sind, lohnt vielleicht gleich ein kompletter Austausch...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
Hi danke euch schonmal. Also die sollten dann passen oder? ReifenAls Speiche brauche ich für Standardräder also die Originale dann die 143,5 mm M3,5 oder? Die scheinen in den Shops die Standard zu sein? Könnt ihr mir da helfen? Danke euch
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|