Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Problem mit Rahmennummer Jawa Mustang, 6 oder 7 stellig?
Frezi
Geschrieben am: 18.11.2013, 10:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6498

Hallo Jawafreunde,

Ich habe für meine Jawa Mustang eine KBA-Anfrage gemacht. Die Fgst.Nr. ist siebenstellige und stimmt mit der Plakette überein. Nun habe ich Rückmeldung vom KBA wo mir gesagt wird, Jawa Mustang hätten nur 6stellige Rahmennummern. Was läuft hier schief? Über Rückmeldungen von Mustang-Besitzern wäre ich schwer begeistert.

MfG Frederic
PME-Mail
Nissr2
Geschrieben am: 18.11.2013, 22:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3165

Hallo Frederic,
versuchs nochmal. Bei meiner Jawa 555 hatte ich auch Probleme mit den Papieren, hab es dann nochmal beantragt und dann ging es thumbsup.gif
Hast vlt. einen schlechten Bearbeiter erwischt.

Mein Star hat auch eine 7-Stellige Rahmennummer, wieso soll dann deine Jawa dann keine 7-Stellige haben dürfen

--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959
Jawa 555 Baujahr 1961Video
Simson Star Baujahr 1974Video
PME-Mail
Frezi
Geschrieben am: 20.11.2013, 09:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6498

Hallöle,
ich habe die Dame mal angerufen, die war übrigens sehr nett. Ich sagte zu ihr, daß ich alles nochmal nachgeprüft habe und die Nr. definitiv 7-stellig ist. Sie meinte, in ihren Unterlagen hätten ALLE Jawa-Mopeds, also Jawa 50, 20, 05 und 555 sechsstellige Nummern. Aber sie sagte auch, daß sie unheimlich wenig Unterlagen über Jawa hätten und es möglich sein könnte, daß es 7stellige Nummern gäbe. Ich sollte ihr ein Foto zum Beweis schicken, dann würde ich die Papiere erhalten. Also habe ich die Rahmennummer und das Typenschild fotografiert und hingeschickt. Wenn alles klappt, sollte ich die Papiere morgen haben. Schaun mer mal.

LG Frederic

PS: Hab mal ein Foto angehangen!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter