Verkaufe SR2 Teile
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (Rene´ @ 26.11.2013, 19:12) | Alle Bleche zusammen 15€ oder das Stück wenn alle für 15€ zu mir |
Nein, 15 nicht für alle, aber es gibt Mengenrabatt und die Preise sind VB. Schreib mich an, mach mir ein Angebot  Früher Rahmen, die Nummer söllte aber nicht benutzt werden, da ich nicht weiß ob da ein anderer SR2 drauf läuft. Ich werde sie noch entfernen. Ansonsten leichte Schweißarbeiten, 40,-
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Und das schlimmste bei dem Unfall sind die lachenden Kollegen  . Gute Besserung  .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (GrasserBenno @ 27.11.2013, 08:40) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 26.11.2013, 22:00) | Absturz in de Grube und mit dem Popo aufgekommen... Mir ist weiter nichts passiert, bisschen Kopfschmerzen und eben ne geprellte Pobacken, aber man muss es nicht noch weiter durch laufen strapazieren 
Ansonsten gehts mir gut |
Also Kopfschmerzen und ein wehtuhender Popo  Wie geht das denn. Ein Arschgesicht hast du ja nicht QUOTE | Vordergabel, mit Schutzi 20,- ohne 15,- |
Das mit Schutzi hätte ich gerne. Ist doch auch mit den Gabelblechen, oder?
Bekommst noch ne PN von mir (Heute nachmittag)
|
Das geht durch den echt überraschenden Aufprall, den mein Gehirn wie eine leichte Gehirnerschütterung aufgenommen hat...  Schutzi geht klar!
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|