AWO Erkennung, welches Bj. usw
AWO-Jens |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5701

|
Hallo Stefan, dann wohl doch eher in meiner Nähe...ich wohne in Oranienburg. Es gibt bei dir um die Ecke ne Menge AWO-Schrauber...nämlich den Barnimer AWO-Stammtisch. Die treffen sich soweit ich weiß immer Mittwochs in Danewitz. Wegen der kurzen Strecke sollte dann Danewitz im Juni 2014 eine Pflichtveranstaltung sein.  Gruß Jens
|
|
|
AWO_Alex |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 6939

|
QUOTE (AWOschrauber @ 28.11.2013, 14:07) | Dem war definitiv so!!! Der Beweis steht bei mir in der Garage!!! |
Oh sorry, ich hatte den falschen Zitiert Genau das was du geschrieben hast, stimmt!
|
|
|
AWO_Alex |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 6939

|
QUOTE (bäcker89 @ 28.11.2013, 11:42) | Wenn es eine frühe 54er ist, gehört da noch der Breite Lenker mit dem mechanischen Abblendlicht Schalter und der entsprechenden Lampe dran, dies wurde dann aber ca. Mitte 54 umgerüstet auf den Abblendlichtschalter der bei dir verbaut ist,
|
Hier wollte ich einhaken, der mechanische wurde nicht nur bis 54 verbaut! Ich hatte eine vollkommen orginale 55er, unberührt noch mit diesem Schalter. Meines Wissen wurde er bis 56 verbaut. Obwohl es ne Sport Lampe ist, haben sie wenigstens den richtigen Tacho drinnen gelassen
|
|
|
AWO-Jens |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5701

|
Hallo Stefan, hier http://www.awo-stammtisch.de/Serviceseite.htm sind eine Menge Unterschiede zwischen den Baujahren aufgeführt. Ich habe übrigens ein paar Jahre in Elisenau gewohnt...also bei dir umme Ecke.  Gruß Jens
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|