Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
Beachtet, dass es 2 verschiedene Hinterradschwingen im diesen Jahr gab.
-Umstellungsjahr-
Mach mal ein Foto, welche du hast, nicht dass es zu Missverständnissen kommt.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
Mitgliedsnummer.: 3972
Hallo Sachswolf, ich kann kein Foto davon machen. Ich habe einen halben Sr zu einem Mopedhänger dazu bekommen und bei diesem fehlt der komplette Hinterbau bis auf das Hinterrad
mfg Gregor
--------------------
Mein Fuhrpark: Hercules MF 100 (BJ1936); SR 2E ; S50; S51; MZ RT 125/3 ; MZ Baghira
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
Mitgliedsnummer.: 6871
Ronny es gibt auch ein Übergangsmodell mit alter Schwinge und Aluständer am Rahmen.
--------------------
Mitgliedsnummer.: 3240
OK, das wußte ich nicht. Aber ich bleib dabei, es gehört die Schwinge mit Gummibuchsen ran. (Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, streite ich alles ab und behaupte das Gegenteil.)