Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tief im Westen, Simson wird immer bekannter
P-J
Geschrieben am: 11.10.2007, 19:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 703

Ja der "Böse Kuttenträger" auf dem Gespann bin ich. Das Bild ist auf der Rundfahrt am Hillesheimer Oltimertreffen aufgenommen.
Nicht nur meine Kinder schlagen sich wer nu mitfahren darf. Die Nachbarskinder auch.
Einmal im Jahr fahren wir auch mit behinderten Kinder. Das ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 11.10.2007, 19:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Sehr gewagte Ausdrucksweise, aber sonst ne super Sache biggrin.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 11.10.2007, 21:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Jeromchen, warum hast Du es editiert? hmm.gif

Ich ess auch gerne Kinderschnitzel oder Seniorenportionen... biggrin.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 11.10.2007, 21:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Ich habs gelesen, bevor der Joker 317 editiert hat.
War schon n´harter Tobak. Aber er hat´s selbst erkannt , es soll und darf hier niemand diskriminiert werden.
naja Kinderteller und Seniorenschnitzel oder so ähnlich sind völlig normal. tongue.gif tongue.gif
Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 11.10.2007, 22:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Rene, ich habs auch gelesen und fands so schlimm nicht.

Ich denke, wir sind (ausser Jerome natürlich laugh.gif ) alle halbewege erwachsen, um es einordnen zu können. Keiner wird ernsthaft einen Witz darüber reissen oder es abwerten wollen. Auch Jerome nicht, deswegen hat er es editiert (Wusstet Ihr übrigens, dass das editieren in anderen Foren garnicht oder nur für 10-60 min nach Beitragserstellung erlaubt ist?*vogelzeig*)

Mir ging heute durch den Kopf (es ist offtopic, ich weiss) beim nebenbei Mitkriegen von dieser Eva Hermann: Man darf heute nicht sagen, dass ev. im 3.Reich was gut war. Nein. Über Juden, selbst wenn man die Geschichte derer halbewege kennt, darf man auch nichts sagen. Das ist Volksverhetzung! Über die bösen, bösen Palästinenser, die Hisbollah und ähnliche Dinge... da kann man.
Ich werde in meinem Leben noch erleben, dass, wenn man sagt: "das sind Stasimethoden..."man dafür lebenslänglich kriegt.... mad.gif

Mein Vater sagte: Politik ist eine Hure. Jeder benutzt sie, so gut es geht.

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 11.10.2007, 22:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

@ Norbert
_uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif hmm.gif hmm.gif hmm.gif
was wollen du sagen , .....ich nix verstehen... _uhm.gif hmm.gif
Zitat.
Mein Vater sagte: Politik ist eine Hure. Jeder benutzt sie, so gut es geht.

Ist doch klar ....., jeder ist heutzutage , und war auch in der Vergangenheit darauf bedacht , sein eigenes Wohl zu retten bzw . zu sichern. Und so wird es auch in der Zukunft immwer sein.
Das Hemd ist mir näher als die Hose, .....ich glaub so ähnlich ging der Spruch...
Und benutz dazu alle Mittel , legal .... illegal ...scheißlegal... thumbsup.gif
Ach was solls , ich schweif hier ab .........

Bis später Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 12.10.2007, 05:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

QUOTE (P-J @ 11. Oct 2007, 08:49)
...5 Mädels und einen Sohn...

Der Arme! laugh.gif

Zum eigentlichen Thema:
Jetzt will ich auch mal etwas dazu schreiben: Ich zähle mich ja auch noch zu den "Jüngeren" des Forums. Wenn ich aber mal meinen Freundeskreis betrachte, da wird es schon schwer jemanden zu finden, der genau so das Hobby der Oldtimer fröhnt. OK, vielleicht unter meinen Kommilitonen 1 bis 2 (Aber das ist ja auch nicht verwunderlich beim Maschinenbau. tongue.gif ). (Vielleicht auch gut so, sonst würden noch mehr nach Raritäten auf Teilemärkten greifen und ebay würde immer teurer werden... laugh.gif )
Ich finde es aber sehr gut, dass sich immer mehr 13, 14, 15 Jährige hier einklinken und sich am Thema beteiligen. thumbsup.gif
Und was P-J schrieb: Klar sind diese ultratiefergelgten 2er Golfs mit 15000 Watt nicht gerade das, was die Welt braucht. Aber es ist immer noch besser, dass sich einige Jugendliche damit beschäftigen, als ins Karstadt klauen zu gehen, oder zu kiffen, oder sich ins Koma zu saufen.

Also an die Jüngeren der Republik: Sucht euch ein ordentliches Hobby und nichts kann schief gehen...

Liebe Grüße und guten Morgen wünscht Nils...

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 12.10.2007, 11:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

leider sind viele der Benannten Autos von genau den Unarten die du beschreibst finanziert. Diese Jugendlichen kennen nur Komasaufen und Randalieren und wenn dann einer kommt der sich zur Wehr setzt heist es "stel dich nit so an, dat is doch normal". Da lobe ich mir diese wenigen Jugendlichen die ihr Geld in eine alte Simme stecken, statt sich zu besaufen.
Die Politik hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, oder besser wie ich heute bin. Ich lass mich von keinem verarchen oder veralbern. Ihr könnt von mir alles bekommen wenn ihr nur Freundlich genug darum Fragt, auch eine aufs Maul, wenn man mich dumm anmacht. In der Gesellschaft von heute sind das dann die "Bösen Rocker". Und die Politik hält diese Meinung auch fleissig hoch. Unter Kuttenträgern gibt es sowas nicht und ich möchte mich mit keinem umgeben der das anders sieht. Denn das Leben kann einfach sein. Leben und Leben lassen.
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 12.10.2007, 14:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

tongue.gif Immer diese Maschinenbauer... tongue.gif jaja, hab´s auch 2 Semester probiert. rolleyes.gif
Nunja, aber die Hetze auf die Eva Herrmann versteh ich auch nicht ganz. Darf die arme Frau nicht einmal mehr ihre Meinung sagen, wo sind wir den hier... jaja sie steht im Blickpunkt der Öffentlichkeit, egal, macht einfach 13Uhr den Kasten an und schaut bis 17 Uhr mal alles, was irgendwo im Blickpunkt steht und dann sag noch einer etwas zu den Aussagen von Frau Herrmann rolleyes.gif Vorallem die Abservierung bei Kerner... ich hab ja schon viel Meinungsmache gesehen, aber soetwas kannte ich nur von der Ansprache des NPD Abgeordneten während der letzten Wahlverkündung und selbst der hatte als gewählter Volksvertreter das Recht auf Gehör in einem Demokratischen Staat, denn mit solchen Mitteln sind jene Fingerzücker (Dudududu) auch nicht besser als jene die sie verabscheuen! sad.gif
"Der Fisch fängt immer vom Kopf her an zu stinken!"

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
joker317
Geschrieben am: 12.10.2007, 15:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Jeromchen, warum hast Du es editiert? hmm.gif

Norbert(ich krieg noch ein Anruf von dir wink.gif ),
ich habe es wegen den Leute wegeditiert, die den eigentlich Witz(der ja, wie ihr alle mitbekommen habt, nicht minderheiten-feindlich war) nicht verstehen, bzw. denken ich mach in irgendeiner Form über solche Personengruppen lustig. Sicher ist eben sicher, wie sagt meine Mutter immer: Man muss immer mit der Doofheit der Anderen rechnen!

Übrigens: Die beiden Ausdrucksweisen die PS waren, gabs wirklich mal, sollten mal so veröffentlicht werden, aber eine findige Sachbearbeiterin hat mitgedacht biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter