Tief im Westen, Simson wird immer bekannter
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Ich habs gelesen, bevor der Joker 317 editiert hat. War schon n´harter Tobak. Aber er hat´s selbst erkannt , es soll und darf hier niemand diskriminiert werden. naja Kinderteller und Seniorenschnitzel oder so ähnlich sind völlig normal. Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Rene, ich habs auch gelesen und fands so schlimm nicht. Ich denke, wir sind (ausser Jerome natürlich  ) alle halbewege erwachsen, um es einordnen zu können. Keiner wird ernsthaft einen Witz darüber reissen oder es abwerten wollen. Auch Jerome nicht, deswegen hat er es editiert (Wusstet Ihr übrigens, dass das editieren in anderen Foren garnicht oder nur für 10-60 min nach Beitragserstellung erlaubt ist?*vogelzeig*) Mir ging heute durch den Kopf (es ist offtopic, ich weiss) beim nebenbei Mitkriegen von dieser Eva Hermann: Man darf heute nicht sagen, dass ev. im 3.Reich was gut war. Nein. Über Juden, selbst wenn man die Geschichte derer halbewege kennt, darf man auch nichts sagen. Das ist Volksverhetzung! Über die bösen, bösen Palästinenser, die Hisbollah und ähnliche Dinge... da kann man. Ich werde in meinem Leben noch erleben, dass, wenn man sagt: "das sind Stasimethoden..."man dafür lebenslänglich kriegt.... Mein Vater sagte: Politik ist eine Hure. Jeder benutzt sie, so gut es geht. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (P-J @ 11. Oct 2007, 08:49) | ...5 Mädels und einen Sohn... |
Der Arme! Zum eigentlichen Thema: Jetzt will ich auch mal etwas dazu schreiben: Ich zähle mich ja auch noch zu den "Jüngeren" des Forums. Wenn ich aber mal meinen Freundeskreis betrachte, da wird es schon schwer jemanden zu finden, der genau so das Hobby der Oldtimer fröhnt. OK, vielleicht unter meinen Kommilitonen 1 bis 2 (Aber das ist ja auch nicht verwunderlich beim Maschinenbau.  ). (Vielleicht auch gut so, sonst würden noch mehr nach Raritäten auf Teilemärkten greifen und ebay würde immer teurer werden...  ) Ich finde es aber sehr gut, dass sich immer mehr 13, 14, 15 Jährige hier einklinken und sich am Thema beteiligen. Und was P-J schrieb: Klar sind diese ultratiefergelgten 2er Golfs mit 15000 Watt nicht gerade das, was die Welt braucht. Aber es ist immer noch besser, dass sich einige Jugendliche damit beschäftigen, als ins Karstadt klauen zu gehen, oder zu kiffen, oder sich ins Koma zu saufen. Also an die Jüngeren der Republik: Sucht euch ein ordentliches Hobby und nichts kann schief gehen... Liebe Grüße und guten Morgen wünscht Nils...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
QUOTE | Jeromchen, warum hast Du es editiert? hmm.gif |
Norbert(ich krieg noch ein Anruf von dir  ), ich habe es wegen den Leute wegeditiert, die den eigentlich Witz(der ja, wie ihr alle mitbekommen habt, nicht minderheiten-feindlich war) nicht verstehen, bzw. denken ich mach in irgendeiner Form über solche Personengruppen lustig. Sicher ist eben sicher, wie sagt meine Mutter immer: Man muss immer mit der Doofheit der Anderen rechnen! Übrigens: Die beiden Ausdrucksweisen die PS waren, gabs wirklich mal, sollten mal so veröffentlicht werden, aber eine findige Sachbearbeiterin hat mitgedacht  MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|