Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung Meinerseits, Grüsse aus dem Badische
Menzi58
Geschrieben am: 07.12.2013, 22:19
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6946

Wie es sich gehört möchte ich mich hier nur endlich vorstellen.

Ich bin der Menzi (eigentlich Clemens) aber das sagt seit meinem 15.ten Lebensjahr keiner mehr zu mir und habe mittlerweile das 55. Lebensjahr vollendet ..... quasi en alter Sack.

Die letzten Jahre, die Kinder sind aus dem Haus und etwas treiben muss man ja, habe ich Motorräder umgebaut. 2008 habe ich mir eine 98er Suzuki VZ 800 zugelegt und erstmal aufs Notwendigste gestrippt und alles was in meiner Macht stand verändert. 2001 kam dann eine 80er Yamaha XS 400 dazu die ich nach 2 jähriger Umbauzeit in einen Bobber verwandelt habe. Zwischendurch konnte ich bei einer 80iger Harley Davidson Shovelhead nicht Nein sagen. Da ich scheinbar ein Jäger und Sammler bin lief mir auch noch ne 1961er Simson SR2E zu an die ich mich jetzt im Winter widmen möchte und hoffe bei einigen Dingen hier Hilfestellung zu bekommen. Einige werden mich vielleicht steinigen da ich die Esse natürlich auch umbau und sie dann nicht mehr so an das Original erinnert, aber zur Beruhigung wird der Umbau so gemacht das jederzeit der Originalzustand wieder hergestellte werden kann.

mal meine bisherigen Projekte:

user posted image

und so habe ich meine SR2E bekommen:

user posted image

Gruss Clemens
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter