Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
QUOTE (Otto @ 21.01.2014, 20:39)
Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Es ist ein Moped. Jedes bessere Fahrrad fährt so schnell oder schneller. Und da braucht man auch keine Versicherung. Wenn dir jemand ohne Haftpflicht mit dem Fahrrad das Kreuz bricht, siehst du auch keinen Cent.
Da bist du aber völlig schief gewickelt. Der Unfallverursacher muss dafür aufkommen. Wenn er eine Privathaftpflicht hat, kann er Glück haben. Wenn nicht, zahlt er bis an sein Lebensende (je nach Schaden) fast sein ganzes Einkommen. Und dann gibt es noch solche Assis, die das durch haben und dann gepflegt einen auf Hartz IV machen, statt ihre Schuld einzugestehen.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 6158
Solange das Teil versichert ist, zahlt die Versicherung grundsätzlich!. Eventuell aber Regress gegen den Versicherungsnehmer bis zu max. 4000,- €. Ein Geschädigter hat in jedem Fall erst mal die Versicherung zur Seite.
Mitgliedsnummer.: 5580
Klasse Idee Aber die Kreutzschrauben musste noch gegen Schlitz tauschen und etwas versenken Oder Besser noch gegen Nietkopfschrauben(Viel Spaß beim anziehen ) Kreutzschrauben gehen genau so wenig wie Innensechskant
Mitgliedsnummer.: 6946
Die letzten Tage wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt... Tank und Tankhalterung sind verschweisst, Silentgummis verbaut, Motor ist in seiner Heimat zum regenerieren..... jetzt noch bein bisschen hier und da schrauben und dann bekommt die Kleine Farbe!
Mitgliedsnummer.: 5580
Das wäre dann auch ein Frevel gewesen, die Felgen neu zu lackieren, wenn's Originallack wäre.
Beim Lenker habe ich gar nicht an die Körperhaltung gedacht. Stimmt schon , ist wichtig. Optisch müsste er noch etwas verdreht werden, meines Geschmacks nach. Aber ich würe auch den Rücken entscheiden lassen