65er Star,Edelratte oder doch was anderes?
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Genau den. Der klingt ja mal richtig geil!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
Und das ganze mal zur Probe in den Rahmen gehangen. Und gleich mal die Kiste mit dem alten Krümmern mit in den Keller genommen. Und gleich mal ein wenig gebastelt. Ich denke zum Testen und als Provisorium geht es alle mal.
Angefügtes Bild

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Und, läuft er?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
schnieps |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4557

|
Passt das oben so mit der Aufnahme? Geht ja was voran Aber der Krümmer
--------------------
Grüße Dandy
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
Wird sich zeigen wenn ich den Vergaser in der Hand habe ob es so geht. So passt der Motor erstmal in den Rahmen.Musste nur 2 bis 3 mal mit der Rundfeile durch um das loch ein wenig nach unten versetzten.War aber nicht so wild.Hätte mit dem original Kopf auch so gepasst,es musste aber soviel runtergedreht werden das ich auf die Brennraumform komme die ich brauchte. Und zum Krümmer kannst mir ja einen geben der passt.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|