65er Star,Edelratte oder doch was anderes?
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der wird bestimmt mal an der 90kmh Marke kratzen. Wieviel klappen hat die Membran und wie zum Teufel hast Du das Luftleitblech am Zylinder befestigt??
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
QUOTE (Cloyd @ 20.12.2013, 23:42) | Der wird bestimmt mal an der 90kmh Marke kratzen. Wieviel klappen hat die Membran und wie zum Teufel hast Du das Luftleitblech am Zylinder befestigt??
mfg Toni |
Ich hoffe doch das er dort in die Gegend kommt. Membran ist erstmal eine Racing Membran die zum Zylinder passt drin. Und das Leitblech ist normal ganz einfach fest gemacht.Ein wenig biegen hier ein Gewinde schneiden da und fertig ist der Halter. So die Teile haben eine Schicht Owatrol bekommen und sehen schon viel besser aus als zuvor. Und mit der Montage habe ich heute auch schon begonnen.
Angefügtes Bild

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
Zur Leistung sage ich mal,könnte mehr sein. Aber es ist auch noch nichts weiter eingestellt. Und die Weisswandreifen sind nur Ringe,und gefallen mir auch nicht so recht. Mal schauen ob ich mir nochmal richtige Reifen kaufe oder nur die Ringe abmache.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wegen dem Gold war ich erst etwas skeptisch, aber irgendwie ist es doch ganz schick. Ist mal was Anderes. Die Weißwandreifen bzw. Ringe gefallen mir garnicht.War noch nie so meins.
Bei dem Motor stell ich mir ein richtig gutes Drehmoment vor, undzwar von unten raus. Könnte mir Vorstellen, dass der Krümmer länger sein müsste. Probier mal schön.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|