74er Habicht Patinaaufbau, -zurück auf die Straße-
Rush |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410

|
 . Die Lager sind interessant  . Leider ist bei mir noch kein Lager kaputt gegangen  . Sonst würde ich die auch mal gern verbauen . Der Koti ist gut geworden  .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
Aber schau da mal lieber alle 100km in die Lager.Die 2Z Lager sind zwar schön und gut,aber da ist zuwenig oder halt ungeeignetes Fett drin. Alle 2Z Lager die ich bis jetzt ausgebaut habe waren einfach nur Schrott. Die waren innen Trocken und Total Rostig.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (MadMaik @ 09.01.2014, 21:16) | Aber schau da mal lieber alle 100km in die Lager.Die 2Z Lager sind zwar schön und gut,aber da ist zuwenig oder halt ungeeignetes Fett drin. Alle 2Z Lager die ich bis jetzt ausgebaut habe waren einfach nur Schrott. Die waren innen Trocken und Total Rostig. |
Allen Hunni? Da kommt man ja kaum zum fahren... Sind die wirklich so krass? Klaus, das Rücklicht musste so lassen, sieht doch gut aus. Ausbessern is nich
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|