Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240
Hallo Jürgen, sehr schöner Neuaufbau. Da steckt viel Arbeit und Geld drinn. Ich hab aber auch was zum Nörgeln gefunden. Der Vorderkoti ist anscheinend ein extrem schlecht passender Nachbau, im Vergleich zum Original auf der ersten Seite. Und das Rücklicht wie Thomas schon schrieb. Ansonsten sehr sauber gemacht.
Mitgliedsnummer.: 2501
Hallo Ronny das mit dem Kotflügel vorne ist ein sch... Nachbau aber der originale liegt schon vorbehandelt auf der Werkbank und geht im neuen Jahr zum Lackierer.Beim Rücklicht bin ich mir noch nicht sicher ob ab 1983 nicht schon das große verbaut wurde.Gruß Jürgen
Mitgliedsnummer.: 2501
Hallo Thomas bei dem Bild auf der Hebebühne waren Tacho und Drehzahlmesser einer 250 Ts zur Probe verbaut um die richtige länge und die verlegung der Wellen zu testen.Auf dem letzten Bild auf der Straße sind die originalen dran.Mfg Jürgen
Mitgliedsnummer.: 5518
Sehr schöner Neuaufbau! Bin ziemlich neidisch.
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!
Mitgliedsnummer.: 4110
QUOTE (simsonanfänger @ 22.12.2013, 17:24)
Hallo Thomas bei dem Bild auf der Hebebühne waren Tacho und Drehzahlmesser einer 250 Ts zur Probe verbaut um die richtige länge und die verlegung der Wellen zu testen.Auf dem letzten Bild auf der Straße sind die originalen dran.Mfg Jürgen
Nein, auf dem Bild mit der Hebebühne sind die mit den Plastezeigern verbaut. Diese wurden bei der ETZ ab 89 mit den eckigen Blinkern und Rücklicht verbaut.
Auf den letzten Bild sind TS Armaturen drin, die von 79 bis 82 verbaut wurden.
Von 82 bis 85 wurden folgende in die kleine TS verbaut.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.