09.03.2014 Teilemarkt Ottendorf-Okrilla
| schwalbe rider |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1859

|
| QUOTE (Rene @ 09.03.2014, 20:57) | | QUOTE (Simson-Sammler @ 09.03.2014, 17:10) | | Ein Seitenblech für einen 1964er Spatz, zwar überlackiert, aber es ist noch O-Lack drunter. |
Darf man fragen was es gekostet hat? Ich hatte es auch in der Hand aber mit den Rissen 25€ war mir zu happig. Das war meine Ausbeute, nicht viel aber viel gutes. |
Ist das ein Krümmer der slten Form für die Schwalben/ Stare? Wenn ja mach doch bitte mal ein paar Bilder von dem Bördelrand. Da ich bis jetzt noch nicht sicher weiß, on Er plan zum Rohr ist oder nicht... Ich wollte micht ja mal um welche aus Edelstahl bemühen
|
|
|
| Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6028

|
| QUOTE (bikenils @ 09.03.2014, 20:27) | | QUOTE (Wuschel @ 09.03.2014, 19:43) | Und Schubi, ich bleib dabei, der blaue Essi war irgendwie gemacht. Am Tank das waren AUFKLEBER |
Recht hast du, war eine Mogelpackung!!! Edelstahlschrauben am Gepäckträger!  |
Ich stand einige Minuten an dem SR2, aber auch der Besitzer und eine Menge von Menschen. Da kamen immer wieder Fragen nach der Originalität. Ob es SR2 überhaupt in dieser Farbe gab, ob er wirklich so selten ist und und und... Ich habe aus den wenigen Minuten rausgehört, dass der SR nicht 100% original ist und das die meisten Schrauben schon ersetzt wurden. Einige andere Dinge wurden auch schon erledigt. Ich glaube der Besitzer hat den SR zerlegt gehabt und etwas aufbereitet. Dabei sicherlich nicht nur die Schrauben, sondern auch unteranderem die Abziehbilder/Aufkleber ersetzt. EDIT: Okay, das widerspricht sich dem was Jürgen sagte nun irgendwie. @Simson-Dresden | QUOTE | | Sechs verschiedene Personen wollten mir gleich das Dreirad abkaufen ... da war nix zu machen biggrin.gif |
Ach du warst das... Ich habe jemanden gehört der sagte: "Och neee nu rennt der mit dem Dreirad weg, dass wollte ich doch gerade kaufen". Oder so... Da haste für das Geld echt einen Glücksgriff gemacht.
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|