Ich war heute auch da. Halb 10 bin ich dort aufgeschlagen und alles gekrachte voll... Zunächst hat das so überhaupt keinen Spaß gemacht. Aber nachdem dann das erste gesuchte Teil gefunden hat mich dann das Jagdfieber gepackt.
Und was ich dieses Jahr so festgestellt habe ist das dort auch schon recht viele "Händler" ebay ähnliche Preise haben. 40€ für ein ausgefranstes Reparaturhandbuch der kleinen ES oder für 70€ ein total ausgeklapperter Motor für selbiges Modell find ich schon übertrieben!
Man muss schon sehr genau hinscheuen. Ich weis nicht wie es die letzten Jahre war, vllt ist es mir da nur nicht aufgefallen weil ich nie was konkretes gesucht habe.
Aber nichts desto trotz hat man auch wieder viele schöne Gefährte aus früheren Tagen gesehen und das das Bier hat auch geschmeckt
Auch wenn ich nicht alles bekommen habe was auf meinem Wunschzettel stand war es doch wieder eine tolle Veranstaltung!
Hier meine Beute des heutigen Tages, alles samt für meine kleine ES.
Der Haufen so wie er da liegt hat mich keine 100€ gekostet, vorallem der Motor warn schnapper!
Angefügtes Bild