Langsam bekomme ich Angst!
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213

|
Eben entdeckte ich in einem anderen Thread ein schön zurecht gemachtes Fahrrad. Dabei durchzuckte es mich siedendheiß - weil mir eins meiner Fahrräder einfiel, das ich mal gekauft und weggestellt und alsdann vergessen habe. Beim Nachdenken kamen dann noch ein paar "Leichen" hoch, die irgendwo (z.T. bei Freunden) schlummern ... Irgendwie vermute ich, dass ich bei meiner derzeitigen Fahrzeugmenge langsam den Überblick verliere Kennt Ihr das auch? Was tun? Langsam abrüsten und versuchen, in gemäßigte Stückzahlen zu kommen? Weitermachen und so tun als ob nichts wäre? Ich glaube, dass ich mir wirklich mal ein kleines Konzept machen muss ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Auch wenns schwer fällt.... abrüsten.... mach ich auch grad DKW Sb Indian PP W115
|
|
|
kradschütze |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6158

|
Was würde wohl Jay Leno dazu sagen?  Wie viele Fahrzeuge kann man sich leisten? Es ist eine Frage des Geldes. Kommt jetzt nicht mit fehlender Zeit, denn Zeit ist egal, wenn man die Betreuung der Fahrzeuge auch auf andere Menschen delegieren kann. Standzeuge habe ich auch und freue mich trotzdem über sie.
--------------------
Gruß, Sven
|
|
|
ddr-rad-fahrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6627

|
QUOTE (Rush @ 01.01.2014, 10:54) | QUOTE | Und die Fahrzeuge sind dann allzu oft nur Stehzeuge... |
Das stimmt leider , mein Spatz/KR50 ist eigentlich zu Schade um gefahren zu werden .
|
Genau, so ist es immer, wenn man etwas neu gemacht hat (oder eben patiniert). Alles "viel zu schade"...
QUOTE | Was tun? Langsam abrüsten und versuchen, in gemäßigte Stückzahlen zu kommen? Weitermachen und so tun als ob nichts wäre? |
Eine kleine Buchführung (Inventar) in Tabellenform hilft auch beim Überblick behalten
--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg
Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner! Heinz Erhardt
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|