Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung meiner MZ RT 125/3
Fischkopp
  Geschrieben am: 05.01.2014, 11:03
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4158

Gestern habe ich das gute Stück aus Brandenburg wieder nach MV gebracht tongue.gif . Was für ein zufall der Vorbesitzer wohnt keine 20 Kilometer von mir entfernt

Lange habe ich nach einer gesucht, die Original ist und Papiere hat und schon zugelassen war. Nun bin ich Freitag nacht fündig geworden. 125er RT Bj. 1959 mit Kompletten DDR Papieren und Westpapieren inkl. Tüv für 10 Monate. Reifen sind neu und die Felgen wurden neu eingespeicht.

Gestern früh dann mit den Käufer telefoniert und dann 2 Stunden später nach Brandenburg gefahren. Endlich angekommen stand sie da in Ihrer vollen Pracht und der schönen Patina, angeschmissen und schon lief sie.. smile.gif.
Ich konnte sie nicht stehen lassen und hab sie mitgenommen so wie sie war.
Der Preis war einfach perfekt. (Wers wissen will?)

Leider fehlt die Lenkerabdeckung, und Lenkeramaturen sind nicht original, und der Lenkeranschlag haut nicht hin. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. cool.gif

VG Fischi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
matzi288
Geschrieben am: 05.01.2014, 15:15
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1948

Du hast den Lenker von einer RT125/2 drauf bei der /3 war der Lenker verschweißt.
siehe Bild

Trotzdem Super Fahrzeug thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Fischkopp
Geschrieben am: 05.01.2014, 15:49
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 4158

Da hast du vollkommen recht, das habe ich vorhin auch erfahren... smile.gif Aber ich denke das ist jetzt nicht sooooooooooooo schlimm smile.gif cool.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter